Testspiel - 23. Juni 2012: Regionale Fanauswahl - 1. FC Kaiserslautern

  • simunek soll sich eine platzwunde am kopf zugezogen haben deshalb der frühe wechsel mit hajri

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Was ist mit Shechter, Vermouth, usw ?

    Haben die nicht wg. den Länderspielen ne Woche mehr Urlaub bekommen? Müssten also heute oder Anfang der Woche wieder zum Team gehören.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke schon, ansonsten nehm ich das Spiel zu dem Zeitpunkt so ernst wie den Maya Kalender.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde sagen wir melden die Mannschaft ab bevor es noch peinlich wird wenn man nur 4:0 gegen eine Fanauswahl gewinnt... :rolleyes:


    Da Du ja jetzt nicht wirklich zu den "Schwarzsehern" gehörst, wäre das hier :ironie: bei Deinem Post vielleicht noch sinnvoll gewesen.
    Aber ich finde auch den Ausdruck "Fanauswahl" total daneben, weil das ja alles jetzt zwar Fan´s sind, gegen die sie gespielt haben, aber das waren alles Fußballspieler, die in diversen guten Amateurklassen spielen + wenn die sich reinhängen und kämpfen bis zum geht nicht mehr, dann können die manchmal, besonders wenn eine neuformierte Mannschaft wie die unseres FCK erst gut 1 Woche zusammen ist, diese berühmten 70 - 80 Minuten mithalten, aber dann ist meistens Schicht im Schacht, weil die Kräfte fehlen.


    Also ich habe mit dem Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Probleme.


    Kann denn jemand, der live dabei war, ein bisschen was zu den Leistungen oder beseer ersten Einrücken mancher Spieler sagen, besonders vielleicht über den Eindruck, den Enis Hajri gemacht hat, da er ja der Spieler ist, der von vielen bei uns im Forum am kritischsten gesehen wird ??

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Sehe das ähnlich, ist doch völlig egal wie so ein Spiel ausgeht. Die FCK Spieler nehmen sowas nicht wirklich ernst,zudem ist man neu formiert und es is ja jetz nich so, dass man gegen ein Thekenteam spielt, was der Begriff "Fanauswahl" suggerieren könnte, sondern schon gegen viele aus der Oberliga etc. Die machen dann halt mit großem Einsatz einiges weg und wenns gegen die FCK Profis geht, dann will man da auch sicher was zeigen.

  • Da Du ja jetzt nicht wirklich zu den "Schwarzsehern" gehörst, wäre das hier :ironie: bei Deinem Post vielleicht noch sinnvoll gewesen.

    Da das wohl bekannt ist, dass ich kein "Schwarzseher" bin sollte auch der :rolleyes: reichen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!