Samstag, 23. Juni 2012 Sukuta-Pasu-Wechsel nach Graz steht (Rheinpfalz)


  • Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bunjaku schon jetzt mit leichten Knieproblemen..na das fängt ja gut an. Freunde von mir haben genau das vorausgesagt, dass sein Knie einfach total im A**** ist und sie für mich und den FCK hoffen, dass wir uns keinen Sportinvaliden geholt haben. Zumindest waren alle froh, dass Bunjaku den Club verlassen hat....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Weil zu nem Fanspiel nicht zur Verfügung steht? Stimmt, man sollte den Mann abmelden, der ist ja Sportinavalide.
    Die Alternative Variante das man einfach den Mann bei nem Fanspiel nicht ins Rennen schickt da er vielleicht nur ne kleine Blessur hat wäre auch unglaubwürdig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil zu nem Fanspiel nicht zur Verfügung steht? Stimmt, man sollte den Mann abmelden, der ist ja Sportinavalide.
    Die Alternative Variante das man einfach den Mann bei nem Fanspiel nicht ins Rennen schickt da er vielleicht nur ne kleine Blessur hat wäre auch unglaubwürdig.


    Weißte jetzt warum ich die Saison mich nicht an den Transferdiskussionen beteilige?Ganz schlimm aktuell....

  • Weißte jetzt warum ich die Saison mich nicht an den Transferdiskussionen beteilige?Ganz schlimm aktuell....

    Is echt furchtbar - jeder malt bloß schwarz. Das Niveau hier im Forum sinkt immer weiter, alle könnennur noch draufhauen :wiejetzt:

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Forum hier keinen repräsentativen Charakter für alle FCK Fans hat. Was hier alles schlecht geredet wird, ist ja nicht mehr zum aushalten. nein ich meine nicht die User, die gewisse Dinger kritisieren, sondern diese allgemeinen alles verteufler...macht immer weniger Spaß hier noch zu lesen.

  • Oha..da hab ich ja was losgetreten...


    Ich habe nur das wiedergegeben,was mir Freunde,die schon seit ewigen Zeiten Fan des FCN sind,gesagt haben. Nachdem Bunjaku seinen Knorpelschaden hatte,ging bei ihm nichts mehr. Keiner von meinen Freunden hat gesagt,dass Bunjaku ein schlechter ist. Das einzige,was sie angemerkt haben,war die Tatsache,dass sein Knie halten muss. Und wieso das alles berechtigt ist,was man hier schreibt,sieht man doch am Fall Simunek.... Hat ein Profi eine schwerwiegende Verletzung,dann ist es durchaus berechtigt,das auch kritisch zu sehen. Vor allem auch bei Bunjaku...Denn wenn er nicht eingesetzt werden kann, dann genau wegen diesen körperlichen Beschwerden,die ihn beim Club auf das Abstellgleis gebracht haben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Kurze anmerkung zu dem Thema: Alles wird schlecht geredet" nicht nur hier habe ich daqs festgestellt., Auch auf den Fan Seiten bei Facebook sind so viele angebliche FCK Fans unterwegs, die jeden Schritt der Vollzogen wird - sei es ein Spielr an oder verkauf, den Rasenroboter bis zu den Trikotpreisen einfach alles schwarz reden und draufhausen.
    Genau solche FANS braucht der FCK jetzt nicht !


    Sorry, auch wenns am Thema vorbei ist...das wollte ich jetzt mal loswerden !


    :schild: :schal: :schild:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild: