DFB-Pokal 2012/13

  • ich mache den Fred schon mal vor der Auslosung auf
    ich hoffe auf einen 3. Liga oder Amateur-Gegner denn wir brauchen das Geld


    Rostock: Weite Fahrt, Neuaufbau nach Abstieg. Eine große Wundertüte die machbar sein sollte


    Worms gegen Hertha... ich hoffe als bekennender Anti-Hertha Fan auf ein Wunder.
    Bis jetzt leider keine Paarung BuLi gegen BuLi. Bin für jeden BuLi Verein dankbar der in der 1. Runde rausfliegt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Wann findet denn die Auslosung statt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht nur vom Papier her.. Ist wohl eins der schwersten Lose die man ziehen konnte..
    Im Moment passt echt wieder alles..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich könnt :flow: bei dem Los so ich unser Glück kenne, spielen wir Sonntag oder Montags Abend in HRO

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“