DFB-Pokal 2012/13

  • Ist halt alles eine Ansichtssache...
    Ein relativ unangenehmer gegner aber die frage ist ob wir es nicht als Chance sehen denn wenn man ein gutes Spiel zeigt und weiter kommt entsteht vielleicht wieder eine Euphorie.
    Außerdem ist Rostock nach dem Abstieg im totalen Umbruch!
    Ob die bis August so eingespielt sind muss man auch erst sehen.


    Für mich etwas schade das es Rostock ist aber nur aus geographischer Sicht denn ich hatte in Erwägung gezogen live Vorort zu sein aber Rostock ist mir etwas zu weit.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt
    Hallescher FC - MSV Duisburg
    FC Nöttingen - Hannover 96
    Wormatia Worms - Hertha BSC
    FC Oberneuland - Borussia Dortmund
    1. FC Heidenheim - VfL Bochum
    Victoria Hamburg - SC Freiburg
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
    SV Falkensee/Finkenkrug - VfB Stuttgart
    Karlsruher SC - Hamburger SV
    VfR Aalen - FC Ingolstadt 04
    Offenburger FV - FC St. Pauli
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07
    FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
    Jahn Regensburg - Bayern München
    Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen
    SV Roßbach/Verscheid - 1. FSV Mainz 05
    Berliner AK 07 - 1899 Hoffenheim
    Preußen Münster - Werder Bremen
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
    Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
    Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
    Alemannia Aachen - Borussia M'gladbach
    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    TSV Havelse - 1. FC Nürnberg
    SV Sandhausen - Energie Cottbus
    VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig
    FC Hennef 05 - 1860 München
    1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern


    Ich hoffe mal sie zeigen nicht die Bayern gleich wieder in der 1. Runde. Da ist Aachen vs. Mönchengladbach und sogar Bielefeld vs. Paderborn doch um einiges interessanter. Los von uns ist so naja... Weite Dienstreise und Rostock ist kein 0815-Verein in der 3. Liga. Ist immer schwer gegen unterklassige Vereine mit "großen" Namen zu spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich mache den Fred schon mal vor der Auslosung auf
    ich hoffe auf einen 3. Liga oder Amateur-Gegner denn wir brauchen das Geld


    Rostock: Weite Fahrt, Neuaufbau nach Abstieg. Eine große Wundertüte die machbar sein sollte


    Worms gegen Hertha... ich hoffe als bekennender Anti-Hertha Fan auf ein Wunder.
    Bis jetzt leider keine Paarung BuLi gegen BuLi. Bin für jeden BuLi Verein dankbar der in der 1. Runde rausfliegt


    Falls es jemals in der 1. Runde des DFB Pokal zu einer Paarung BuLi gegen BuLi kommt, dann hat eine sehr clevere Glücksfee die Kugeln gezogen... :thumbup:

  • also erstmal mea culpe mit BuLi gegen BuLi


    Aber ansonsten frage ich mich:
    ;achen wir jetzt den Pessimistenclub auf? Rostock ist granatenmäßig aabgestiegen und sind chronisch pleite. Da hätte es nun weit schlimmere Lose geben können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Klar hätte es schlimmere Lose geben können, aber wenn man einen Verein aus einer unterklassigen Liga bekommt dann doch bitte einen der keinen "großen" Namen hat und schon 2. und 1. Bundesliga gespielt hat. Es ist ein Unterschied ob du nach Rostock, Aachen, Offenbach oder zu Darmstadt, Babelsberg oder Heidenheim fährst obwohl alle in der 3. Liga spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Täusch dich nicht an Heidenheim. Die hast du schnell unterschätzt. und die haben einen richtig guten Kader.
    Alle die in der 3 liga spielen sollte man nicht unterschätzen. :nana:

  • Das schlechteste Los überhaupt.


    1. Weiter Weg für unserer Fans
    2. "Gefühlter 2. Ligist"
    3. Wolfgang Wolf wird noch eine Motivationsschippe draufpacken


    Meine Vermutung:


    Pokalaus in der 1. Runde, welches sich wie ein roter Faden durch die komplette Saison zieht.

  • Nein das glaube ich nicht. Rostock ist mit sich selbst so beschäftigt. Die haben eine menge Probleme. Ich glaube das wir eine so schlechte sasion nicht mehr so schnell sehen werden. :schild:

  • Sportlich eins der schwersten, finanziell eins der besten Lose die in der ersten Runde drin waren.
    Ich werd schauen dass ich der Hertha in Worms alles schlechte wünsche.


    Saarbrücken gegen Schalke, Aachen gegen Gladbach, Jahn Regensburg gegen Bayern finde ich noch ganz interessant. Auch Bielefeld gegen Paderborn hat lokalen Charakter. Da ist durchaus interessant gezogen worden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...