Die Frankfurter können kaufen wenn sie wollen, irgendwie steht immer der Nikolov im Tor.
Rote Karte für Trapp, irgendwie schon unglaublich,
DFB-Pokal 2012/13
-
-
In dieser Runde gibt es so viele Ueberraschungen dass wir unebdingt weiter kommen muessen. Die Wahrscheinlichkeit eine loesbare Aufgabe zugelost zu bekommen ist super hoch.
-
Die Wormser haben sich das verdient. Ich war im Stadion und muss echt sagen dass die Jammerei der Berliner über Schiedsrichterentscheidungen echt das ganze PSiel durch ging. Und was der Maik Frantz da Abseits des Balles alles an dreckigen Aktionen abzieht ist ne Schweinerei.
-
Bremen scheint auch das Zeitliche zu segnen...schon krass,wer da alles Federn lässt
-
Ich tippe mal das ist weil die 1. Liga dieses Jahr spaeter anfaengt und 2.Liga, 3.Liga schon voll im Saft sind. Das kann schon was ausmachen. Gut dass wir eigentlich eine gute Fruehform haben.
-
Bremen auch draußen ....krass, so langsam bekomm ich auch Angst.
Mit Bremen sind schon sechs Vereine aus der 1. Liga in Runde 1 draußen , als 1/3 der gesamten Liga
-
Zitat
Hansi Flick wird bei der Auslosung der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals in die Rolle des Ziehungsleiters schlüpfen.
Mit Unterstützung der Schauspielerin Sophia Thomalla wird der Assistenztrainer der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, 25. August im Anschluss an die von Sonntag auf den Samstagabend (20.45 Uhr) verschobene Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg in der Sendung "Sky live" die 16 Begegnungen ziehen. Die Spiele der zweiten Runde finden am 30. und 31. Oktober 2012 statt.
-
Was eine Hammerrunde...
6 1t Ligisten und einige 2t Ligisten sind raus..
Mit ein wenig Losglück, könnte man ein paar Bonus Euronen einnehmen.
Worms würde mir als nächsten Gegner gefallen. -
Abgelehnt.
Ich hätte gern die Berliner, also dieses BK Berlin. -
Doch noch no Karlsruh. Am Schluss müss mer doch noch no Karlsruh. Doch noch no Kaaaaaaaaaarlsruh. Am Schluss müss mer doch noch no Karlsruh