Montag, 25. Juni: Träume und Hoffnungen (Rheinpfalz)

• Quelle: Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir sind finanziell gut aufgestellt und wollen personell noch nachlegen

Hört sich ja mal anders an als in den letzten Jahren in denen immer gejammert wurde über die finanzielle Situation. Wenn jetzt noch der ein oder andere Spieler geht wird es wohl auch auf den wichtigen Positionen (Außen defensiv wie offensiv) noch den ein oder anderen Transfer geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher
    richtig erkannt, wenn alle Personalien geklärt sind haben wir ca. 8-10 Mio in der Kasse und bisher noch nichts wirklich Weltbewegendes ausgegegen,
    trotzdem haben wir "fast" einen kompletten Kader(eigentlich sogar immer noch zu groß!). Wenn dieses Geld in 2-3 Leader investiert wird ..... ist mir nicht bange!

Amri
    Tiffert
    gehen beide definitiv

Fortounis
    Sahan
    eventuell muss Sahan noch ein Jahr FCK "absitzen" bei Fortounis glaub ich das irgendwie überhaupt nicht!

Vermouth
    Schechter
    beide haben sicherlich nicht viel Bock auf Liga 2, noch gute Kontakte und werden eh von der Gehaltsklasse nicht passen ......

Rodnei
    Händsching?
    Wird man sich um die Million mit irgendeinem einigen, so schlecht ist er nicht, aber ohne Leader Kopflos! (von dieser Sorte gibt es billigere, nur Leadern sollte man mehr bezahlen!)

sieht nach noch mindestens 6-8 Abgängen aus, das Geld aus den Transfers sollte man bündeln in 3 erfahrene Führungsspieler (ja ich weiss, die sucht jeder Club), den Talente und "Auffüller" hat man bereits genug!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Kannst ja dann mit den Kampfschweinen durch eine 10-Mann-Abwehr durchbrechen wenn sie auf den Betze kommen. :rolleyes:

• jetzt mal ehrlich warum sollten wir fortounis verkaufen??? er hat ein langen vertrag bei uns und so überragend war er nicht in der liga und bei der EM auch nicht sodas wir angst haben müssen das barca oder real bei uns anfragt...er wird in meinen augen zu hochgejubelt.er wird jetzt in der 2 liga zeigen müssen was er kann.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• sodas wir angst haben müssen das barca oder real bei uns anfragt

Warum "Angst" ist das nicht unsere "Hoffnung"? :deal: :ironie:

• jetzt mal ehrlich warum sollten wir fortounis verkaufen??? er hat ein langen vertrag bei uns und so überragend war er nicht in der liga und bei der EM auch nicht sodas wir angst haben müssen das barca oder real bei uns anfragt...er wird in meinen augen zu hochgejubelt.er wird jetzt in der 2 liga zeigen müssen was er kann.

So siehts aus! :daumen: