Jean-Rene Aghajanyan (Jahrgang 2003)

  • Maggo: ok Hype ist vielleicht falsch für manche, ich persönlich würde es anders machen als stolzer Papa .sieht's such mal ganz anders, vielleicht werden dadurch andere erst recht aufmerksam auf den jungen.

  • In dem Alter SIND andere schon aufmerksam. Alle Profivereine scouten regelmässig im Jugendbereich das ist dort schon völlig normal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Hoffenheim ist es zB Praxis das die jungs schon in ganz jungen Jahren relmässig zu gesichtet werden im Umkreis und entfernten Umkreis. Bei Jugendturnieren stehen solche Beobachter dann in ganzen Pulken rum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wo steht was von verstehen?? Da steht was anderes!!
    Ich finde es halt nicht gut wenn hier so was über Kinder gepostet wird. Ich persönlich !!!!!
    PS : du brauchst nicht immer zu zitieren wenn du dich auf einen Post vorne dran beziehst. :autsch:





    Also wenn du mich etwas fragen tust hast du es anscheinend nicht verstanden. Jetzt verstanden? Und zu deiner
    zitierphopi kann ich nur sagen das ich, wenn ich jemanden persönlich eine Antwort gebe, immer zitiere.
    Da kannst du es noch und noch und noch erwähnen und mit deiner Hand an de Kopf klatsche.
    Dafür ist das Ding da.

  • Und trotzdem brauchst du es nicht wenn du dich auf nen Post direkt vorher beziehst. Da kannst du dir sogar den Finger in den A... Stecken.
    Zu dem Jungen: hoffe er geht seinen weg weiter so! Unabhängig was ich von dem Thread halte. Wünsche Vater, Mutter und Sohn alles gute.

  • @kadlecFCKultra: Hier werden keine Finger sonstwohin gesteckt.


    @Milchreis: Wenn du dich direkt auf den vorhergehenden Post beziehst, könntest du dir das Zitat wirklich sparen; es müssen auch nicht immer Vollzitate sein, hin und wieder würde eine Textpassage ausreichen.

  • @kadlecFCKultra


    Oh Gott wie süß. ...... :hi:
    Und ich kann noch viel viel mehr mit meinen Fingern.... :Juhuu:
    Aber genau solch eine Reaktion wundert mich bei dir aber mal sowas von überhaupt nicht. :respekt:

  • Moin un Prost Neujahr erstma allen! :bier: :rotwein:


    Sooo... also ich finde es ja toll wenn Kinder sich für Sport begeistern und insbesondere für Fußball und natürlich ist dieser Kleine ein außergewöhnliches Talent. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen er ist immerhin noch ein Kind und wir sollten vorsichtig sein mit so Äußerungen was seine Zukunft betrifft. Wenn der Kleine so weitermacht ist er eh nicht mehr lange bei uns also braucht man sich erst gar nicht lange verrückt zu machen. Außerdem, er ist 9... also mal ruhig bleiben. Wer weiss denn was da in den nächsten Jahren passiert. Eben. Keine Sau.


    Wenn er weiter gefördert und geschliffen wird dann kann es mal sein das er ein ganz Großer wird. Es KANN... muss aber nich.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()