Schon stark. Ich hoffe nur, dass er Eltern hat die ihn erden. Manche Eltern sind da ja schnell in anderen Sphären.
Jean-Rene Aghajanyan (Jahrgang 2003)
-
-
Bleibt mal locker!
Was genaues kann man erst sagen wenn der Knabe mal Richtung A Jugend immer noch solche Tore erzielt.
Alles vorher ist viel zu früh!
Sorry, auch ich würde mich freuen wenn aus unserem Verein ein Toptalent entwachsen würde, aber das hier ist in meinen Augen bisher nur ein kleiner Funken sonst nichts.
-
Bleibt mal locker!
Ich glaube hier war bisher keiner unlocker
-
Der Junge ist 10, ich versteh überhaupt nicht warum jemand sowieso hier sowas über ein Kind postet
-
Der Junge ist 10, ich versteh überhaupt nicht warum jemand sowieso hier sowas über ein Kind postet
Schreibt derjenige der Halbzeitfazite über Langzeitverletzte hier einstellt. ........
-
die videos von dem jungen werden hier schon seit seinem 7.lebensjahr gepostet
und ich finde es gut,wenn man von so einem eigenen talent, den werdegang verfolgen kann.sein vater hat sich hier auch schon zu verschiedenen beiträgen geäußert und allen den
wind aus den segeln genommen,die hier nicht die intention hinter den videos sehen. -
Milchreis was hat dass mit halbzeitbilanz zu tun??
Ich finde es persönlich nicht gut solchen Hype um ein Kind zu machen. -
Was ist daran so schlimm wenn hier gesagt wird das er für sein Alter ein guter ist.
Mehr wird hier nicht gesagt.
Und meinen Post verstehst du wirklich nicht? -
Wo steht was von verstehen?? Da steht was anderes!!
Ich finde es halt nicht gut wenn hier so was über Kinder gepostet wird. Ich persönlich !!!!!
PS : du brauchst nicht immer zu zitieren wenn du dich auf einen Post vorne dran beziehst. -
Wer macht den nen Hype um den Jungen?