Jean-Rene Aghajanyan (Jahrgang 2003)

  • Schon stark. Ich hoffe nur, dass er Eltern hat die ihn erden. Manche Eltern sind da ja schnell in anderen Sphären.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bleibt mal locker!


    Was genaues kann man erst sagen wenn der Knabe mal Richtung A Jugend immer noch solche Tore erzielt.


    Alles vorher ist viel zu früh!


    Sorry, auch ich würde mich freuen wenn aus unserem Verein ein Toptalent entwachsen würde, aber das hier ist in meinen Augen bisher nur ein kleiner Funken sonst nichts.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Der Junge ist 10, ich versteh überhaupt nicht warum jemand sowieso hier sowas über ein Kind postet





    Schreibt derjenige der Halbzeitfazite über Langzeitverletzte hier einstellt. ........
    :brille: :bier:

  • die videos von dem jungen werden hier schon seit seinem 7.lebensjahr gepostet
    und ich finde es gut,wenn man von so einem eigenen talent, den werdegang verfolgen kann.


    sein vater hat sich hier auch schon zu verschiedenen beiträgen geäußert und allen den
    wind aus den segeln genommen,die hier nicht die intention hinter den videos sehen.

  • Was ist daran so schlimm wenn hier gesagt wird das er für sein Alter ein guter ist.
    Mehr wird hier nicht gesagt.
    Und meinen Post verstehst du wirklich nicht?

  • Wo steht was von verstehen?? Da steht was anderes!!
    Ich finde es halt nicht gut wenn hier so was über Kinder gepostet wird. Ich persönlich !!!!!
    PS : du brauchst nicht immer zu zitieren wenn du dich auf einen Post vorne dran beziehst. :autsch: