Jean-Rene Aghajanyan (Jahrgang 2003)

  • Wehe, wehe ein anderer Verein nimmt ihn frühzeitig vom Markt! ;)
    Und, hoffentlich bleibt ihm das Nachwuchszentrum in seiner derzeitigen Konstellation erspart! :grins:

  • muss man auf jeden fall bedingungslos halten. eins der grössten talente in deutschland, vermutlich sogar eins der grössten Talente in Europa!
    Ich habe selbst 4 Kinder, 3 davon spielen Fussball, mein Bruder spielt, mein Vater und ich spielten ......... so ne Granate hat weder mein Bruder noch
    ich bisher gesehen, mein Vater schon, da er in einem Jahrgang und in einem Verband mit Rudi Völler auflief ...... Völler hat in den Altersklassen 8-12
    jedes Jahr mindestens 40 Tore geschossen(so wie der Kleine auch)!


    Eigentlich sollte der Kleine nächstes Jahr Schussübungen mit dem Profikader machen, den seine Schusstechnik ist zu 95% besser wie im ganzen Profikader!


    Und aus der gleichen Mannschaft sollte man noch Everest Sulejmani im Auge behalten, Kogenialer Partner von J.R. die meisten Flanken und Pässe kommen von Ihm......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Finde ihn auch super klasse und wahnsinnig abgezockt vor dem Tor. Hoffe das sein Fokus auf dem Fussball bleibt. Am besten gleich mit nem 26 Jahresvertrag ausstatten, dann kann nix schief gehen :jubel: :schal: :jubel:


    Devil
    nimm bloss das video raus, sonst schnappt sich den ein anderer Verein :bigcry:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • @dirt: Vielen Dank für dieses Video, man das bringt richtig Spaß dem Knirps beim Tore schiessen zuzuschauen... wahnsinn

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • verdammt gut der Kleine


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wahrscheinlich steht der Hopp schon mit dem Geldbeutel in den Startlöchern..... ich würde den Thread komplett löschen, schafft nur unnötige Neugierde....

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • vorallem gehts um einen ) jährigen. Ich finde es als amilien vater absolut übertrieben und anstandlos hierfür einen Thread zu eröffnen. Das schadet dem Jungen nur. lasst Ihn Kind sein und keine Marionette. Bitte löschen.

  • @ Kadlec


    man kann sich auch anstellen...


    der Junge ist gut, verdammt gut und sollte auch gewürdigt werden!


    Er selbst findet es wahrscheinlich sau cool nen eigenen Fred hier im Forum zu haben


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Edit: wissen eigentlich die Eltern was ihr hier mit ihrem Kind macht?

    Da finde ich das Youtube-Video selbst viel zweifelhafter, wenn du schon auf dem Pfad wanderst...
    Und angenommen seine Eltern wissen von dem Video, dann dürfen die sich auch nicht wundern, wenn es im Internet verbreitet wird.

  • Hm, ich finde auch man sollte das Thema nicht zu hoch hängen, denn bei den in Mitteleuropa gängigen Scouting Gepflogenheiten haben den Jungen mindestens die Bundesliga Scouts & deutsche Spielerberaterschaft schon intensiv begutachtet und hinter den Namen ein fettes Kreuz in Sachen "den Jungen sollte man nicht aus den Augen lassen" gesetzt. Solch ein aussergewöhnliches Talent fällt sofort auf...
    Da wird der Thread hier keinen Schaden ausrichten und ich habe mich verdammt gefreut so einen guten Fußballer im Dress des FCK zu sehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Kämpfer


    genauso ist es, ich habe mich auch wirklich daran gefreut, weil es auch wirklich ne tolle Leistung ist, die der kleine da abliefert. Auch hier wird meiner Meinung nach von kadlecFCKultra die Rolle/Relevanz des Forums völlig mißverstanden und ich könnte mir vorstellen, dass das Video wahrscheinlich sogar von den Eltern/ einem Familienangehörigen gemacht worden ist, es sei denn er hat nen Stalker, der immer bei allem dabei war :ironie: , eben weil man auf das talent des filius stolz ist (youtube ist voll von solchen Kinderfilmen) ohne damit den Druck oder sonst was auf den Kleinen zu erhöhen. Wenn man das ganze kritisch sehen will, sollte man bei dem ansetzen, der das Video bei youtube gepostet hat, nicht bei nem Post in nem Forum. Ich finds jedenfalls klasse das dirtdevil das gefunden und uns darauf aufmerksam gemacht hat, vielen Dank dafür.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • bei youtube gibts ne menge videos von dem jungen
    der einsteller ist immer die gleiche person


    ich hoffe kadlec macht keine bilder oder videos von seinen kindern
    oder noch schlimmer,er zeigt sie seiner verwandschaft.

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Vater von Jean-Rene und habe vor kurzem von diesem Forum erfahren.


    Die Videos in Youtube habe ich selbst eingestelt.


    Es ist völlig in Ordnung, das Sie dieses Video hier gepostet haben, er gehört ja zum FCK-Nachwuchs.


    Er wird hierdurch nicht unter Druck gesetzt, sondern sieht es als Motivation und Anerkennung, wenn er über sich selbst liest oder die


    zusammengestellten Videos sieht. Schließlich steckt harte Arbeit dahinter.


    LG :schild:


    dirtdevil :thumbsup:

  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************