Ich denke das werdet ihr gewinnen!
Jena 1 : 2 Lautern
-
-
denke auch das wir gewinnen aba ich denke das die anderen alle gewinnen und das wir damit schonmal ausn rennen sind
-
Viele machen sich noch Gedanken über Aufstieg selbst wenn wir gewinnen müssen die anderen alle verlieren und glaubt jemand dran ?
KSC sagt zwar die geben 100% aber dran glaube ich nicht wirklich die haben doch alle im Kopf sie sind schon aufgestiegen
-
Ich fahre doch hin obwohl ich mich geärgert habe. Also an alle die morgen unterwegs sind, gute Fahrt und keine Blitzer wie in Bayern vor 14 Tagen!!
-
betzebuwe
ich glaube die KSCler lassen sich von Freiburg Ihre Partie nicht versauen und schicken die 4:1 nach hause! Duisburg und Rostock werden auch nicht viel reissen, bei Fürth bin ich mir nicht so sicher, aber die haben schon sehr viel Erfahrung drin, den AUfstieg am letzten Spieltag noch zu versauen....
aber wir??? sind absolute Profis darin nach dieser Saison! leichteste 2. Liga Saison seit 10 Jahren und wir kriegen die Kurve nicht rechtzeitig..... -
Zitat
Original von sirius6
betzebuwe
ich glaube die KSCler lassen sich von Freiburg Ihre Partie nicht versauen und schicken die 4:1 nach hause! Duisburg und Rostock werden auch nicht viel reissen, bei Fürth bin ich mir nicht so sicher, aber die haben schon sehr viel Erfahrung drin, den AUfstieg am letzten Spieltag noch zu versauen....
aber wir??? sind absolute Profis darin nach dieser Saison! leichteste 2. Liga Saison seit 10 Jahren und wir kriegen die Kurve nicht rechtzeitig.....vielleicht doch...........................
-
Jena gewinnt 2:1...die müssen gewinen und das werden sie gegen die versager in rot-weiß auch
-
Sicher gewinnt Jena! Alles andere wäre schon ein kleines Wunder.
Warum sollten wir gegen eine Mannschaft gewinnen, die gegen den Abstiegt kämpft, wenn wir noch nicht einmal gegen den abgestiegenen Tabellenletzten gewinnen.
Das ägert mich so sehr, dass ich das immer wieder schreibe! -
bei mir ist diese Truppe unten duch seit dem Braunschweig spiel.deshalb habe ich die letzten tage auch nichts mehr geschrieben in der Hoffnung, ich könnte mich wieder beruhigen....genützt hat es nicht....
Von mir aus können diese scheiß versager alle gehen...und Göbel direkt mit....
-
HURRA HURRA DIE LAUTRER DIE SIND DA!!!!
Grüüse aus Jena!!!!
Bin schon hier, trink mein zweites Köstritzer und freu mich auf die die noch kommen!!!!
Auf 3 punkte!!!!