FCK - FC Carl-Zeiss Jena

  • Jena macht Dampf. Wir führen überglücklich.



    Bohl, Müller, Hajnal, um nur 3 zu nennen, spielen wirklich wieder mega schlecht bis jetzt. Zu viele Ballverluste. Was mit Müller los ist, verstehe wer will. Nichts geht mehr. Ebenso Hajnal. Bei Bohl kann man es auf die vielen Positionswechsel schieben. Dem Jungen mache ich am wenigsten einen Vorwurf.


    Zudem, die anderen Teams führen auch alle, also wirds eh nichts mehr.

    sàwàddee kráb

  • Na ja wen wundert es?


    Bei 1860, KSC, Paderborn geht es ja um nix mehr....was will man da auch noch erwarten?


    Wir hatten die Chancen nicht genutzt die wir in den letzten Spielen hatten um wieder aufzuschließen!


    Und verdient haben wir es eh nicht. Basta...!


    Auf ein neues in der nächsten 2.Liga Saison!

  • Zitat

    Original von DonPat
    Na ja wen wundert es?


    Bei 1860, KSC, Paderborn geht es ja um nix mehr....was will man da auch noch erwarten?


    Genau meine ich ja deswegen geben sie sicher auch keine 100% mehr warum auch

  • Hallo,



    schön, dass wir führen .. schlecht, dass die anderen nicht alle zurück liegen ...


    Kann mir einer sagen, was für eine Aktion am Anfang durchgeführt wurde, zum Thema "Fussballfans sind keine Verbrecher ?"


    Konnte es leider nicht sehen ...





    In diesem Sinne ...



    #50

  • Mir persönlich würde es heute mal reichen wenn der FCK das Spiel
    verdient und mit einem 0:2 oder 0:3 gewinnt damit man erkennen kann dass sowas Auswärts machbar ist und die Mannschaft "lebt"

  • Ich hoffe echt jena gewinnt noch. Die müssen in der 2.Liga bleiben bzw. dürfen nicht von uns in die regionalliga geschossen werden. sonst krieg ich haue :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke das geht heute nicht gut.
    jena muss gewinnen - das wissen sie und werden jetzt alles geben!!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich hoffe echt jena gewinnt noch. Die müssen in der 2.Liga bleiben bzw. dürfen nicht von uns in die regionalliga geschossen werden. sonst krieg ich haue :)


    Bekomme bestimmt auch haue wohne ja in Thüringen nach Jena sind es 20 Minuten und habe paar freunde hier :D