Testspiel - 05. Juli 2012: SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern


  • Quelle: Rhein-Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • gibts sowas ähnliches wie gestern ? Live Übertragung


    Im Übrigen fand ich das sehr gut bei Offenbach, dass es so etwas gibt. Sollten wir bei uns auch unbedingt einführen :)!

  • Fänd ich zwar auch cool aber ich denk mal (kenn mich da auch nicht aus) das dies Probleme gäbe wegen der Übertragungsrechte und so. Immerhin spielen wir Bundesliga (auch wenns nur die zweite ist...).

  • ‎0-1 - Fulminanter Weitschuss von Florian Cordier. Unhaltbar für Tobias Sippel. ^^


    In Lautre geboren,nur mal so ^^ TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Fänd ich zwar auch cool aber ich denk mal (kenn mich da auch nicht aus) das dies Probleme gäbe wegen der Übertragungsrechte und so. Immerhin spielen wir Bundesliga (auch wenns nur die zweite ist...).


    Ja ich mein ja auch nur so Sachen wie Testspiele, Trainings etc =). Man muss ja das endlose Sommerloch irgendwie überbrücken :P

  • ‎1-1 durch Ilian Micanski nach feiner Vorarbeit von Kwame Nsor.


    Aufstellung jetzt: Hohs, Bugera, Hajri, Abel, Rizzuto, Dick, Linsmayer, Alushi, Bunjaku, Nsor, Micanski.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Von mir aus können sie alle nächsten Testspiele verlieren,hauptsache wir spielen wieder nächste Saison in Liga 1. ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • dieses ergebnis ist völlig inakzeptabel!
    egal wie viele trainingseinheiten davor waren, wie viele spieler aus der sogenannten zweiten reihe mitspielten oder wie sehr sich der gegner doch anstrengte, weil es gegen den fck ging!
    als aufstiegsaspirant ist ein solches ergebnis eine richtige katastrophe!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Frechheit als Fck sich so zu Blamieren ,was soll das ?


    Man sieht ohne Tiffi geht gar nichts mehr ?


    Man sollte allen Zuschauern ihr Geld wieder geben !


    Jeder Funke Hoffnung wird Hier zerstört ?( :pupsen: :bigcry:

  • Man sieht ohne Tiffi geht gar nichts mehr ?


    :gruebel: der hat doch mit gespielt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich finde auch,dass das einfach zu wenig ist. Klar, Testspiele haben eigentlich Null Aussagekraft, aber entschuldigt Leute! Hier spielen gestandene Fußballprofis gegen Amateure. Da muss man als Profifußballer einfach andere Ansprüche haben und die Jungs vom Platz fegen! Ich will die Leistung von Idar-Oberstein keinesfalls schmälern, aber so ein Spiel musst du mit 5-10 Toren gewinnen...Ein 1:1 in so einem Spiel würde mir als Trainer zeigen, dass bei weitem nichts funktioniert...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • so langsam muss ich mich in die Reihe einordnen die da sagen so wird das nichts mit dem Aufstieg......., egal ob man hart trainiert hat, egal ob der Trainer innerhalb des Spiels die komplette Mannschaft wechselt, egal ob sich Idar-Oberstein hinten rein stellte, gegen einen solchen Gegner muss man einfach gewinnen.....es ist ja nicht so das die bisherigen Spiele alle zweistellig und überzeugend gewonnen wurden......., ich verstehe so langsam auch die Personalpolitik beim FCK absolut nicht mehr, klar man musste Spieler abgeben bevor man Neue holen konnte nur wie lange steht fest das der FCK in Liga 2 absteigt 2-3 Monate war das zu erkennen von daher hätte man auf dem Markt eher tätig werden müssen.........ich will hier gar nicht die bisherigen Neuzugänge vorverurteilen aber ob das für einen Wiederaufstieg reicht darf angezweifelt werden , vor allen Dingen haben wir bereits die Hälfte der Vorbereitungszeit schon absolviert die Neuen die da noch event. kommen sollen haben somit direkt ein Alibi wenn sie es nicht schaffen sollten in den Kader zu kommen......nach den "Fehleinkäufen" in der letzten Saison machen wir jetzt die gleichen Fehler erneut.Man hört zwar das der FCK Interesse an dem oder dem noch hat aber wie lange ziehen sich solche Transfers hin entweder der Spieler will zu uns oder eben nicht, man lässt sich hier zu sehr auf der Nase rumtanzen meiner Meinung nach. Ich glaube das der FCK so langsam Nägel mit Köpfen machen muss und den Kader für die schwierige Saison stellen muss ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben.
    Ebenso regt mich der Hickhack um die Spieler Tiffert, Rodnei und SuPa mächtig auf entweder die Vereine die diese Spieler haben wollen akzeptieren unsere Forderung und zahlen oder aber die Spieler bleiben endgültig beim FCK und fertig. Natürlich gehört hier auch der Wille und das Gehalt des Spielers dazu aber dennoch muss hier doch schnellstens Klarheit geschaffen werden.

  • Mein Gott. Ich kann verstehen,dass man nach so einem Testspiel Ergebnis ein bisschen Bammel kriegt aber gleich so pessimistisch zu werden finde ich etwas übertrieben. Im Übrigen haben wir in unserem Aufstiegsjahr auch kein einziges Testspiel gewonnen,klar da spielten wir gegen die Eintracht,Hoffenheim und Mainz. Trotzdem würde ich das nicht allzu eng sehen. Es gibt Bausstellen, jetzt liegt es am Team und dem Trainer die verbleibende Zeit zu nutzen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • das Testspiel geht mir vorallem deshalbn nicht auf die nerven weil ich davon ausgehe, das wir noch mindestens 6 - 7 neue Spieler bekommen werden die zum Ligastart im Kader stehen. Deshalb würd ich mir da jetzt mal keinen Kopf machen. Die Mannschaft die gegen Union Berlin auf dem Platz steht wird ein ganz ganz anderes Gesicht haben ....