Testspiel - 05. Juli 2012: SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern


  • Quelle: Rhein-Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • gibts sowas ähnliches wie gestern ? Live Übertragung


    Im Übrigen fand ich das sehr gut bei Offenbach, dass es so etwas gibt. Sollten wir bei uns auch unbedingt einführen :)!

  • Fänd ich zwar auch cool aber ich denk mal (kenn mich da auch nicht aus) das dies Probleme gäbe wegen der Übertragungsrechte und so. Immerhin spielen wir Bundesliga (auch wenns nur die zweite ist...).

  • Fänd ich zwar auch cool aber ich denk mal (kenn mich da auch nicht aus) das dies Probleme gäbe wegen der Übertragungsrechte und so. Immerhin spielen wir Bundesliga (auch wenns nur die zweite ist...).


    Ja ich mein ja auch nur so Sachen wie Testspiele, Trainings etc =). Man muss ja das endlose Sommerloch irgendwie überbrücken :P

  • ‎1-1 durch Ilian Micanski nach feiner Vorarbeit von Kwame Nsor.


    Aufstellung jetzt: Hohs, Bugera, Hajri, Abel, Rizzuto, Dick, Linsmayer, Alushi, Bunjaku, Nsor, Micanski.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()