Testspiel - 05. Juli 2012: SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern

  • weil ich davon ausgehe, das wir noch mindestens 6 - 7 neue Spieler bekommen werden die zum Ligastart im Kader stehen.

    Dann stellt sich nur die Frage welche 10 - 15 anderen Spieler dafür gehen werden. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aus meiner Sicht ist es auch Blödsinn, auf neue Spieler zu hoffen, wohl möglich zum Ende der Transferperiode, die es dann rausreißen sollen, denn diese lastminute transfers haben dann die gesamte Vorbereitung verpasst und müssen ihre Rolle im Team in der Hierachie und im System erst finden mal abgesehen davon, dass sie die Laufwege der Mitspieler etc. nicht kennen können. Ich würde noch auf ne vernbünftige Alternative für die Außenbahn (vorne und hinten) suchen und dann die Transferbemühungen schließen. Zur Beginn Winterpause kann man ja dann noch mal gegebenenfalss nachsteuern.
    Ich denke, dass der Kader (mit Tiffi und Rodnei) für nen Platz im vorderen Drittel der 2. Liga reichen kann, um den Aufstieg sehe ich uns nicht mitspielen, macht aber auch nichts, lieber in Ruhe was aufbauen, um sich dann in der 1. liga mit nem vernünftigen Kader etablieren zu können. Was mich bei der ganzen Geschichte allerdings schon stört ist, dass wir uns mit unseren Transferpolitik, obwohl wir ewig Zeit hatten uns darauf vorzubereiten, so überaus schwer getan haben / tun.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Ich habe dein Beitrag im Kaderplanungsthred kopiert

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • naja lt. TM.de haben wir zur Zeit 32 Spieler im Kader


    Der Große Umbruch bzw: Schnitt den Kuntz angekündigt hat wird doch erst noch kommen ....


    Ich denke: Rodnei, Pasu, Shechter, Amri, Vermouth, Tiffert werden den Verein auf alle Fälle noch verlassen und das sind schon 6 Spieler oder? :gruebel: dann haben wir nur noch 26 Spieler
    dann mal schaun was mit Yahia, Bugera und Fourtunis ist?


    Ich gehe also schon davon aus das sich in Sachen Kader noch einiges tun wird. 5-6 Spieler werden wir noch holen also da bin ich mir sicher ....also mit diesem Kader den wir stand heute haben sind wir für mich zumindest keine Mannsschaft die um den Aufstieg mitspielt.

  • seid doch nicht so pessimistisch, wir werden schon einen Kader haben, der unter die ersten 3 kommt !


    Die Abwehr reicht, das Mittelfeld ist stark genug u. der Sturm muß sich einspielen, da haben wir schon gute 2.Ligaspieler


    mit Shechter, Micanski, Bunjaku, Wooten, Swierzok ! Es muß nur endlich die Stammelf gefunden werden u. gut eingespielt sein !

    koha

  • ich war gestern in niederkirchen vor ort.
    in der ersten halbzeit war der fck wirklich schwach, sehr viele fehlpässe über kurze und lange distanzen. da konnte sich niemand empfehlen. nur sippel mit normaler form und er hat auch lautstark dirigiert.
    die zweite hälfte war wesentlich besser, wobei man sagen muss, das zuviele chancen liegen gelassen wurden. bugera schlägt seine flanken einfach immer irgendwo hin, wo niemand steht. nsor machte einen guten eindruck, war schnell und hätte freistehend ein tor machen müssen. von idar-oberstein war da nix mehr zu sehen, aber gekämpft haben die bis zum umfallen. micanski war mit nsor, meiner meinung nach, am besten.
    vllt. gehen die profis nicht mit der nötigen lust an ein solches spiel oder sie waren einfach müde. dies ist aber keine entschuldigung für dieses unentschieden, was lächerlich ist. naja, was gilt ist das erste spiel im pokal gegen rostock, mal sehen wie wir da spielen.
    nebenbei bemerkt, simunek´s freundin ist mal wirklich eine fackel^^

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Stadtmauerteufel ()

  • ....und hier wird über ein 1:1 von einer Blamage geredet bzw. geschrieben?! ?(
    Was müßte da erst beim HSV los sein, der Gestern gegen den TSV 1860 Rosenheim (Regionalliga Bayern) nicht über ein 1:1 hinaus kam! :gruebel: