Saar-Pfalz-Cup - 06. Juli 2012: Elversberg - Kaiserslautern - Homburg

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der Tiffert.... bei 25 Grad mit langen Ärmeln :biggrin:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Viel schlimmer: Er trägt die Binde 8| :yikes:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der FCK also mit Elversberg und Homburg in etwa in einer Leistungsklasse.

• was habt ihr denn alle...bisher hat in jedem testspiel ein anderer die binde gehabt...dick,abel und jetzt tiffert...es sind halt die einzigen führungspieler.tiffert war in letzter saison so schlecht wie alle anderen auch also lasst ihn doch mal in ruhe.wenn er bleibt wird er eine wichtige stütze sein.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• sehe ich ähnlich. Ruhig Blut... Foda hat doch die ganze Mannschaft getauscht im 2. Spiel und auch dieses Team hat halt ne Spielführer gebraucht, mehr war es doch nicht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• das waren jetzt spiele,fast im zweitagesrythmus und alles andere als ergebnisorientiert

foda wollte jede personalie,auch die vermeintlichen wechselkandidaten, unter wettkampf-
    bedingungen unter die lupe nehmen.primär gings ihm da sicher nicht darum,schon eine
    stammelf zu finden,sondern er wollte die eignung auf den positionen testen.

das nächste spiel ist erst am kommenden samstag und das wird schon mehr auf
    teambuilding ausgerichtet sein.dann vergeht wieder eine woche,bis zum spiel gegen
    augsburg und da ,denke ich,wird sich die stammelf gefunden haben.