Mickaël Poté von Dynamo Dresden im Visier ?

  • Zitat

    Gegenüber der “Sächsischen Zeitung” zeigte sich Dynamo-Coach Ralf Loose jedenfalls wenig erfreut über die Aussagen seines Angreifers, den er schlecht beraten sieht: “Wenn Berater ihm vermitteln, mit solchen Maßnahmen den Verein unter Druck zu setzen, um zum Ziel zu kommen, dann wird er das bei uns nicht schaffen. Dann bleibt er halt ein Jahr hier und spielt nicht. Dann spielen die anderen und er kann mal zugucken. So einfach ist das.”


    liga-2.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Wort des Tages von Loose. Man wünscht sich dass es mehr Vereine wirklich mal so machen würden

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Wort des Tages von Loose. Man wünscht sich dass es mehr Vereine wirklich mal so machen würden


    Das ist aber der entscheidende Punkt. Durchziehen wird das kein Verein, weil er es sich nicht leisten kann, jemanden zum Spaß auf der Tribüne schmoren zu lassen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich finds aber wirklich richtig, das der Verein durch Loose deutliche Worte findet und das auch publiziert, weil so ein Verhalten vom Spieler absolut unprofessionell ist. Je nachdem wie die Konditionen sind, könnte man durchaus jemanden zumindest bis zur Winterpause mal auf die Tribüne setzen, würde ich mir zumindest wünschen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • so lange sich da nicht alle vereine in deutschland einig sind und das unterstützen und das gehalt für solche spieler von allen vereine zusammen gezahlt wird ist das nicht möglich..


    der spieler spielt nicht und muß weiter bezahlt werden und meistens sind es ja die spieler die besser verdienen das ist wunsch denken..


    selbst als bei hoffenheim ein spieler sein wechsel letztes jahr erzwingen wollte ist man irgendwann schwach geworden..weil wenn ein spieler ein jahr lang nicht spielt sinkt auch sein marktwert und dann macht ein verein bei einigen spielern einen millonen verlust.. ich bin mir auch sicher wenn jemand ein gutes angebot für lewandowski abgiebt ist er weg ...


    da sk aber gesagt hat das er mehr auf die menschliche seite eines spieler schauen will denke ich ist er nun schon unten durch

  • Also 2 millionen für einen 27 jährigen, der gerade mal eine gute 2.Liga Saison gespielt hat, finde ich mehr als übertrieben und ich denke dass wir auch für so einen nicht soviel Geld in die Hand nehmen

  • Zitat

    Mickael, wirst du in Dresden bleiben?


    Ja ich bin sehr froh in Dresden zu sein! Gut, ich hatte eine Möglichkeit in der ersten Liga zu spielen! Ich denke, dass ist das Ziel jedes Spielers in der ersten Liga zu spielen. Jetzt sind die Verhandlungen geschlossen, da war ein Angebot von Greuther Fürth, das Dynamo abgelehnt hat und heute bin ich sehr zufrieden, hier zu bleiben.


    Radio Dresden

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -