Mickaël Poté von Dynamo Dresden im Visier ?

  • Zitat


    Als neuer Arbeitgeber für den 27 Jahre alten Nationalspieler des Benin, der vergangene Saison in 27 Spielen zwölf Treffer markierte, ist vor allem die SpVgg Greuther Fürth im Gespräch. Die Franken dürften nach dem Aufstieg und dem Verkauf von Olivier Occean auch eher in der Lage sein, die Ablöse für Poté, die im siebenstelligen Bereich liegen dürfte, zu bezahlen. Dass sich Lautern aber dennoch um den robusten Mittelstürmer bemüht, ist nicht unwahrscheinlich.


    Quelle: OVZ Online
    Link: http://www.ovz-online.de/web/o…seinen-Abschied-172876466


    Spielerprofil

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • finger weg von solchen spielern.der will mit aller macht aus seinem bis 2014 laufenden vertrag

  • Jop..
    so sehe ich das auch!
    Zudem finde ich diesen Spieler nicht wirklich so interessant..
    Das ist kein Kicker, bei dem man imho sofort der Meinung ist, "der ist gesetzt"..
    Alles andere sehe ich bei unserer momentanen Bestzung im Sturm als sinnfrei..


    Edit das meint die Bild: http://www.bild.de/sport/fussb…gt-ade-25075290.bild.html

    Zitat

    Nach BILD-Informationen ist Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth heiß auf den Nationalspieler aus dem Benin. Und wohl auch bereit, über eine Million Euro Ablöse für ihn zu zahlen!


    Gestern flog der Torjäger (12 Saisontreffer) nach seinem Urlaub wieder in Dresden ein. Allerdings nicht, um zu trainieren. Sondern, um mit Dynamo zu verhandeln. Poté will weg! „Für mich bietet sich die Chance meines Lebens“, erklärt er. „Ich habe Angebote, die kein einziger Spieler von Dynamo ausschlagen würde

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • für den will fütrh über eine mio zahlen und für proschwitz nicht????


    naja mal schauen ich kenne ihn nicht so gut um mir über ihn ein urteil zu bilden...


    ich hoffe ja immer noch als stürmer nee leihe von lakic am letzten tag.. das er sich sagt bevor ich in wolfsburg bleibe gehe ich noch mal eine saison aufm betzte... träumen darf doch wohl erlaubt sein

  • er hat bei Dynamo seine beste saison seines lebens gespielt, wenn man den daten vertraut...
    der mann ist 27 und hat noch vertrag, daher wird dynamo eine ablöse verlangen


    mein fazit: ich würde ehr abraten :thumbdown:

  • Zitat

    Mickael Poté verbreitet bei Dynamo Dresden Unruhe. Der 27-Jährige sollte am Montag ins Training einsteigen, fehlte aber prompt unentschuldigt und traf erst am Abend in Dresden ein. Hintergrund sollen Abwanderungsgedanken des Angreifers sein, denen Trainer Ralf Loose aber umgehend mit deutlichen Worten einen Riegel vorschob.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Also ich würde die Finger von ihm lassen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • An sich ein interessanter Spieler, aber in meinen Augen passt es aktuell nicht. Er würde wohl mindestens 1 Million kosten und im Sturm sind wir doch ordentlich besetzt. Ist er das Geld wirklich wert? Da würde ich das Geld lieber in anderen Bereichen investieren. Und die Aktion um einen Wechsel zu provozieren gefällt mir auch nicht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Dresden hat ja erklärt, dass man ihn nicht hergibt.

  • Unentschuldigtes Fehlen im Training zeugt von Charakterschwäche und Disziplinlosigkeit und so einen will ich nicht hier sehen. Auch wenn man weg will, kann man zum Training erscheinen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Klare Vertärkung für den Wiederaufstieg :ironie: . Noch eine Diva, respektlos seinem Arbeitgeber unentschuldigt zu fehlen. Ich dachte wir wollen den direkten Weg Richtung L1 starten?