Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • Werner hat wohl keinen Kredit beim neuen Trainer...Wurde net mal fürs Traingingslager nachnominiert...

  • Zitat

    den muss man lang schicken mit schnellen Pässen


    Volle Punktzahl !


    Werner ist ein klassischer Konterstürmer. Er hat in Oberau die meisten seiner vielen Treffer über schnelle Gegenstöße erzielt und das Spiel war voll auf ihn so abgestimmt.
    Aufgerückte Abwehr, Werner lauert knapp an der Grenze zur Abseitsstellung auf den schnellen Paß hinter die Abwehr des Gegners. Wenn er loslief, kam keiner mehr hinterher. Er ging ab wie eine Fackel. Uneinholbar ...
    Und dann wr der von ihm erlaufte Ball im Netz !

  • ich finde es schade das der werner nicht mit ins trainingslager durfte, es ist ein junger spieler der es bestimmt verdientz gehabt hätte. vielleicht hat er ein fehler gemacht und hätte doch zu bremen gehen sollen.


    christoph, ich drück dir beide :daumen: das du es aus der oberliga schaffst.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Werner hat wohl keinen Kredit beim neuen Trainer...Wurde net mal fürs Traingingslager nachnominiert...


    das finde ich nicht so toll, der wolff hat sich wohl was dabei gedacht wir er damals den werner verpflichtet hat. naja vielleicht bekommt er ja auch bei dem heutigen trainer mal oder mehrere chancen. christoph hat das zeug dazu, trainer schaf hat es ja auch erkannt. :yes:

  • Zitat

    Trotz eines noch bis Ende der kommenden Saison laufenden Profivertrages beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die sportliche Zukunft des Ex-Bernbachers Christoph Werner ungewiss. Der 22-jährige Offensivspieler aus Bleichenbach hat in den vergangenen Wochen zwar mit wichtigen Treffern im B-Team der Pfälzer mitgeholfen, die Weichen auf Regionalliga-Aufstieg zu stellen, in der Profielf des viermaligen Deutschen Meisters spielte Christoph Werner in dieser Saison aber keine Rolle. "Mein Berater wird sich mit Kaiserslauterns Fußballchef Stefan Kuntz unterhalten", lässt Werner durchblicken, dass eine sportliche Veränderung durchaus möglich ist.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • also ich hab den jungen jetzt in morbach gesehen hat ein riesiges tempo und war ständig gefährlich eine echt alternative bevor wieder ne gurke für viel geld gekauft wird.


    aber bis jetzt sind die transfers einfach der hammer das kriegen SK und MS auch hin

  • also wenn er bei milan ne chance bekommt... könnte das die überraschung der saison werden.. kann natürlich auch nach hinten los gehen.. aber ich glaub der hat potenzial und könnte es echt schaffen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • also ich hab den jungen jetzt in morbach gesehen hat ein riesiges tempo und war ständig gefährlich eine echt alternative

    Ja, habe ich auch so gesehen ...


    könnte das die überraschung der saison werden


    Der Junge hat sehr viel Potential. Hätte er in der Vergangenheit beim Abschluß einen Tick mehr Abgebrühtheit gezeigt, er hätte einige Tore mehr geschossen. Aber: Er ist noch jung und man sollte ihn im Auge behalten. Er ist ein guter. Ich sehe ihn so ähnlich wie Jendrisek. Nur noch einen gewaltigen Tick schneller im Antritt ...

  • Hört sich gut an, was ihr über Werner schreibt. Würde aber eventuell, sollten jetzt doch keine Stürmer kommen oder nur einer, auch dem Akcam noch mal eine Chance geben. Der Kurzeinsatz letzte Saison hat mir sehr gut gefallen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)