Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • Zitat

    Ich glaube irgendwie an die beiden (ist jetzt eine reine Bauchsache) und wenn der Knoten Platzen sollte, dann werden wir ein Feuerwerk erleben.

    Dann bitte aber direkt bei den ersten beiden Spielen ! Der Knoten muß sofort platzen, sonst endet der FCK wieder in so einer Horrorsaison. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich bin optimistisch, dass es keine Horrorsaison mehr gibt.


    Dafür wäre aber ein guter Saisonstart sehr hilfreich!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Werner habe ich noch nicht so oft gesehen, aber alleine der Name (wie meiner) muß eigentlichfür Qualität bürgen ;)


    Bei Jendrisek habe ich in der letzten Saison einige Höhen gesehen, aber leider waren die Täfer tief und breit... Technisch hat er einiges drauf und wenn er sich stablisiert und seine Möglichkeiten häufiger und konsequenter nutzt.
    Was ich bisher über Werner gelesen habe, läßt auch auf weiteres Entwicklungspotenzial hoffen.


    Letztlich wird es für uns notwendig sein, solchen Spielern immer wieder Chancen zu geben, um entweder ihr Niveau so zu steigern, dass sie in 2-3 Jahren Leistungsträger sein könnnen und/oder wir sie mit einem entsprechenden Gewinn für neue Einkäufe abgeben - so sind die Gesetze nun mal.
    Ich hoffe es ist möglich, dass sie dieses Jahr Spielpraxis sammeln und dies mit Leitsung zurückzahlen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Problem bei Werner, ebenso wie bei Jendrisek scheint mir nicht die Qualität zu sein. Sie haben beide schon gezeigt, das sie was können. Hier scheint es mir eher der Kopf zu sein, die entsprechende Einstellung zu ihrer eigenen Leistung, die sie von besserem Spiel in der Mannschaft abhält. Es nützt halt nichts in diese Köpfe hineinschauen zu wollen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Werner muss erst einmal bei den Ammas beweisen weiß er kann. Und das war bisher nicht viel.

  • Das Problem bei Werner, ebenso wie bei Jendrisek scheint mir nicht die Qualität zu sein. Sie haben beide schon gezeigt, das sie was können. Hier scheint es mir eher der Kopf zu sein, die entsprechende Einstellung zu ihrer eigenen Leistung, die sie von besserem Spiel in der Mannschaft abhält. Es nützt halt nichts in diese Köpfe hineinschauen zu wollen.


    wie (fast) immer eine sehr treffende und kompetente Analyse von Dir!


    Wollen mal hoffen, dass die beiden Ihre Köpfe in den Griff kriegen. :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das Problem bei Werner, ebenso wie bei Jendrisek scheint mir nicht die Qualität zu sein. Sie haben beide schon gezeigt, das sie was können.

    Sehe ich auch so ...


    Werner muss erst einmal bei den Ammas beweisen weiß er kann.

    Auch richtig. Hab ich ihm auch vor kurzem auf dem Sportplatz in Eckartsborn gesagt. Er ist ein guter und muss sich über die Amas anbieten. Durch gute Leistung. Dann kommen bei ihm auch die Tore ... und der Weg führt dann auch in die erste Mannschaft.

  • hast Du ihm gesagt... :pinch:


    Könnte er vielleicht als arrogant empfunden haben, meinst Du nicht? :wacko:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Fakt ist doch, daß noch Stürmer benötigt werden. Keiner weiß, ob bei Jendrisek endlich mal der Knoten platzt. Das größte Vertrauen hat bei mir Simpson. Der Junge macht die Buden immer zum richtigen Zeitpunkt. Ob Ziemer es schafft an seiner Leistung der Rückrunde anzuknüpfen bleibt abzuwarten.


    Kurz gesagt:


    Jendrisek ist bei mir ein großes :?: !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)