Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • @all
    ich hab Ihn schon spielen sehen bevor er bei uns war,
    leider spielte er bei uns auf der falschen Position, den muss man lang schicken mit schnellen Pässen, also das was Rekdal ja auch fordert.



    Christoph


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    Lass aber nicht zuviel Krachen vorm Trainingsauftakt.



    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Auch von mir alles Gute und viel Glück in der Saison 07/08


    :birthday:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Da Thomas Werner auch einer der jungen wilden werden soll, muss er einfach mal spielen. Er bringt alles mit was ein Stürmer braucht. Er muss m al üer 90 Min das Vertrauen bekommen. Dann sehen wir das er es schaffen kann.
    Good Luck Thomas

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Da Thomas Werner auch einer der jungen wilden werden soll, muss er einfach mal spielen. Er bringt alles mit was ein Stürmer braucht. Er muss m al üer 90 Min das Vertrauen bekommen. Dann sehen wir das er es schaffen kann.
    Good Luck Thomas


    lol^^

  • wenn mich nich alles täuscht, hat werner doch - als er vor nem halbn jahr geholt wurde - n profivertrag bekommen. es hieß damals, dass er vorerst bei den amateurn spieln soll un ein mann für die zukunft is. verstehe dann aba übahaupt net, warum er dann jetz nich im trainingslager dabei is?! es wurdn ganz viele leute nachnominiert, die keinen vertrag besitzn, er aba nich... das is doch sehr merkwürdig! is denn ein spieler ma wieda nach einem halbn jahr abgeschriebn oda is er verletzt?