Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • er war aber nicht bei der Mannschaftsaufstellung auf ARENA zu sehen. Kein Werner eit und breit. denke wenn er mit dabei gewesen wäre hätte Wolf in nach dem 4-0 auchmal gebracht. fand es schade das er überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Wobei ich ihn in Bernbach oft gesehen habe ...und sagen muss 2 Liga ist ein riessen Sprung für Ihn. Da wird eventl. auch zuviel von ihm erwartet im mOment was man hier so liest!!!

  • er war zumondest auf der bank, weil man ihn eben auf dsf gesehen hat

  • Nein im Kader war er nicht sonst hätte er sich ja wohl vor dem Spiel zumindest mal warm gemacht. Weiß auch nicht was da los war. Naja aber unser Ziemer hat endlich mal seine Chance bekommen und sie auch genutzt.

  • sind wir doche rst einmal zufrieden das Ziemer seien Chance bekommen hat.
    Werners Pech war wohl das Auer doch noch rechtzeitig fit wurde. Aber er wird sicherlich seine Chance bekommen sich über die Regionalliga wieder anzu bieten, wir sollten jetzt nichts überstürzen und eins anch dem anderen machen, Ich mein die ganze Mannschaft auszutauschen dafür gab es ja keinen Grund.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Nein im Kader war er nicht sonst hätte er sich ja wohl vor dem Spiel zumindest mal warm gemacht. Weiß auch nicht was da los war. Naja aber unser Ziemer hat endlich mal seine Chance bekommen und sie auch genutzt.


    endlich... dauerte ja lang genug hfft, bekommt werner als nächstes ne chance

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich denke wenn die anderen die momentan krank sind zurück kommen dann wird Werner auch im nächsten Spiel noch nicht seine Chance bekommen.

  • "Ich denke wenn die anderen die momentan krank sind zurück kommen dann wird Werner auch im nächsten Spiel noch nicht seine Chance bekommen."


    Ist auch mir unverständlich! Da ist ein B. Auer nach Aussage von WW erst zu
    80 % fit, eine Woche später lt. WW nur 50-60 % fit, und heute spielt er von
    Anfang an. Diese Logik verstehe wer will! Vllt. bringt er ihn auch deshalb nicht,
    weil wir 30.000 kleine Trainerlein ihn immer fordern.

  • Juhu!!!! Werner hat endlich mal gespielt!!
    (Hat zwar nicht viel gebracht) aber endlich konnte er mal was zeigen!!


    Der sieht total süß aus!!!
    Kann klasse Fußball spielen!!!
    Was will man mehr???? ?( ?( ?(


    Der ist voll das Talent!!!!!!!! :yes:

  • Vielleicht sollte er dann mit dem Fussball spielen aufhören und Modell werden :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: Vielleicht können wir ihn ja zu 'ner klassischen vokuhila und 'nem gepflegten schnauzbart überreden... :D