Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

• naja Michi er kommt aus der Oberliga und die anderen spielen als wären Sie in der Oberliga. Mal abwarten mit dem Jungen er hat potential. 30 Minuten reichen niemand, ausserdem hat sich die Mannschaft kollektiv in Schadensbegrenzung geübt, hatten Angst das 2:0 zu kriegen....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• HALLO??!!!

Aufwachen! Der Junge ist gerade mal 20 da gibst nichts zu diskutieren ob er gut oder schlecht war. Er auf jedenfall mehr Wind reingebracht wie Ziemer.

• er hatte sein debut leider zu einem für ihn, ungünstigen zeitpunkt.man sollte ihn jetzt auch noch nicht bewerten.man hat aber auch gesehen,das er noch defizite aufweisst.körperlich muss er zulegen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    er hatte sein debut leider zu einem für ihn, ungünstigen zeitpunkt.man sollte ihn jetzt auch noch nicht bewerten.man hat aber auch gesehen,das er noch defizite aufweisst.körperlich muss er zulegen.

Ja aber war was anderes zu erwarten?

• Christoph Werner ist ein junger talentierter Spieler, aber eben noch nicht weit genug für Liga 2, das brauch noch seine Zeit! :)

• Und da haben wir wieder das alte Thema: Wir haben keine Zeit!

Der Junge wird seinen Weg schon gehen. Aber es ist klar, dass er uns nicht so viel weiterhelfen kann. Er ist ja eher für die Zukunft als als Verstärkung geholt worden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So sehe ich das auch. Wenn dann müssen jetzt andere das Heft in die Hand nehmen und nicht so junge wie Werner.
    Hajnal, das wäre einer der das tun müsste, aber er ist gestern mal wieder völlig abgetaucht.

• Er hat gestern für das erste mal ein klasse spiel gemacht. ist super schnell. hat aber leider gestern nichts geholfen. jetzt zählt jeder sieg und davon müssen viele her. hoffentlich sind bald alle wieder gesund und fit.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Christoph Werner ist ein junger talentierter Spieler, aber eben noch nicht weit genug für Liga 2, das brauch noch seine Zeit! :)

Ich fine schon das er reif für die 2.Liga ist!!!!!
    Man kann von ihm ja nicht erwarten das er rein kommt und dann gleich nen Tor schießt!!!!!