Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Vielleicht sollte er dann mit dem Fussball spielen aufhören und Modell werden :P

Vielleicht sollte er ja beides machen!!!
    Fußballspielen und modeln!!! ;)
    Talent zum Fußballspielen hat er ja
    und gut ausehen (fürs modeln) tut er ja sowieso!!! :P

• Zitat

Original von witti
    Der soll erstmal bei den Amas spielen.
    So gut ist der noch nicht.
    Reicht nicht für die 1. Liga.

zur zeit reichts bei uns bei fast keinem für die 1. liga..... ;(

• Zitat

Original von witti
    Der soll erstmal bei den Amas spielen.
    So gut ist der noch nicht.
    Reicht nicht für die 1. Liga.

ich finde das er total gut spielt und das es für die 1.Liga reicht!!!! :P

• Natürlich vollkommen sinnvoll, Werners Tauglichkeit nach diesem einen Spiel anzuzweifeln. Der Rest war ja auch top und Werner wurde eine Chance nach der anderen aufgelegt.

• Zitat

Original von ice
    Natürlich vollkommen sinnvoll, Werners Tauglichkeit nach diesem einen Spiel anzuzweifeln. Der Rest war ja auch top und Werner wurde eine Chance nach der anderen aufgelegt.

Marco Reich ist auch ein torgefährlicher Spieler. Den könnten wir vielleicht von den Offenbachern ausleihen. :daumen: :yes:

• witti: Werner ist zu null prozent schlechter als die restlichen stürmer, er hat doch noch keine gelegenheit bekommen sich in szene zu setzen. Stürmer leben wie es ice schon angedeutet hat u.a. von der vorarbeit ihrer mitspieler. Da kam nichts, also was erwartest du denn?

• Was wollt ihr denn von Werner verlangen? Dass er 2 Tore macht im ersten Spiel bei dem wir auch noch mit 10 Mann spielen müssen? Also das Spiel bzw. seine Leistung heute sagt mal noch gar nichts aus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Was wollt ihr denn von Werner verlangen? Dass er 2 Tore macht im ersten Spiel bei dem wir auch noch mit 10 Mann spielen müssen? Also das Spiel bzw. seine Leistung heute sagt mal noch gar nichts aus.

also ich denke auch, das man ihn nach dem heutigen Einsatz noch nicht wirklich beurteilen kann!
    Man sollte mal abwarten, wie er sich entwickelt.
    Ich verstehe allerdings die Skepsis vieler, denn schließlich kommt er aus der Oberliga!