Testspiel - 14. Juli 2012: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

• Und wieder 11m für uns :rofl: Tor
    Anscheinend können wir nur so Tore erzielen ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kann irgendeiner der Zuschauer vor Ort vielleicht was schreiben? Der Wechsel von jessen für Bugi ist ja noch ein positionstausch. Aber Ariel für Mici klingt ein für mich nach wechsel und test eines 4-2-3-1

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann irgendeiner der Zuschauer vor Ort vielleicht was schreiben? Der Wechsel von jessen für Bugi ist ja noch ein positionstausch. Aber Ariel für Mici klingt ein für mich nach wechsel und test eines 4-2-3-1

es gibt bis jetzt nur kurze zwischenberichte zu lesen

• Nach den letzte 3 Wechseln passt ja auch wieder. Wobei mich interessieren würde ob er Wooten oder Nsor auf den Flügel geschickt hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber Ariel für Mici klingt ein für mich nach wechsel und test eines 4-2-3-1

Das ist ja nicht das erste Mal dass Franco in der 2ten HZ auf ein 4-2-3-1 bzw. 4-5-1 umstellt.
    Ariel und Alushi hinter dem etwas offensiveren Tiffert und Vorne nur Albert, ne andere Möglichkeit sehe ich jedenfalls mit den Kickern auf dem Feld nicht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nächster Wechsel, für Anthar Yahia kommt Matze Abel.

Der FCS wechselt gerade das halbe Team aus.

Bunjaku fast mit dem Kopf zum 3:1. Der FCK scheint die Saarbrücker jetzt niedergekämpft zu haben.

FCK (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()