Testspiel - 19. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - HB Koge

  • Okay hier mal kurz meine Eindrücke:
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Kostas mit nem anderen Kicker verwechselt habe. Jedenfalls hat Franco während dem Warmmachen mal mächtig einen Spieler zusammen gestaucht von dem ich eigentlich dachte es sei Kostas.
    Kostas hatte ich eigentlich nach der Verletzung von Tiffert auch Warmmachen gesehen..
    Nur dieser saß dann später weder auf der Bank noch ich habe ihn sonst später irgendwo mehr gesehen..?


    Ich hatte nicht den Eindruck als würde dieses Spiel in irgendeiner Weise von uns ernst genommen.
    Das zeigt zum Einen die Aufstellung und Franco war während des Warmmachens laut und wirkte engagiert und während der 2ten HZ wirkte er wie alle Spieler und Betreuer auf der Bank etwas gelangweilt und anteilslos..
    Zumindest war das mein Eindruck.
    Absolut negativ aufgefallen sind mir während des Spieles unsere jungen Kicker.
    Allen voran Willi Orban.
    Ich habe Willi jetzt mehrere Male in Testspielen gesehen und bin einfach der Meinung dass das nicht für eine Profikarriere reicht..
    Langsam, hüftsteif und auch ansonsten keine wirkliich erkennbaren Qualitäten.
    Und ein Außenverteidiger wird Willi in diesem Leben nicht mehr.
    Er kann die Räume die sich einem Außenverteidiger bieten nach Vorne nicht umsetzen und ist hinten einfach zu langsam.
    Liensmeier & Co waren einfach imho 2 Klassen schlechter als der Rest.. man erkennt deutlich dass da weniger Qualität als bei anderen Kickern vorhanden ist.
    Ausgenommen davon sehe ich Julian.
    Der hat nach seiner Einwechslung in der 2ten HZ für ein paar gute Momente gesorgt und wirkte einfach viel dynamischer als der Rest unserer jungen Kicker.


    Weder unsere 2 Außenverteidiger noch Matze noch Hajiri konnten von hinten für sowas wie ein Aufbauspiel sorgen.
    Offensivaktionen hatten wir eigentlich erst nach dem in der Zentrale Gil das Heft in die Hand nahm.
    Gil machte vorallem in der 2ten HZ ein gutes Spiel.
    Die technischen Fähigkeiten und seine Ballsicherheit von ihm sind unübersehbar.
    Bei den heutigen Spielern die mir negativ aufgefallen sind gehört vorallem auch Wooten dazu..
    Wie ein schwerfälliger Fremdkörper stand der da Vorne herum und konnte wenn er mal angespielt worden ist keinen Ball verwerten.
    Itay wirkte zwar beweglich und war in der ersten HZ eigentlich der Einzige bei dem man den Eindruck hatte es wird gefährlich wenn er am Ball war.
    Aber diese Fallereri.. Er macht sich einfac keinen gefallen wenn er bei jedem 2 Kampf seltsam fällt und den Pfiff fordert..
    Das sieht von Außen total merkwürdig aus und wenn er dann tatsächlich mal gefoult wird, dann pfeifft der Schgiri wegen den zuvoriogen übertriebenen Fallern nicht.


    Es gibt wirklich nicht viel über diesen Kick zu schreiben..
    Ich hoffe dass man sich langsam mal auf die vermeintlich ersten 15 Kicker konzentriert und mal versucht sowas wie eine Anfangsformation zu finden.. Dies war heute defacto nicht der Fall.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vielen Dank Euch allen für die unmittelbaren Eindrücke. Kann einer noch was zu Tiffert sagen, welchen Eindruck er bis zu seiner Verletzung gemacht hat (Körpersprache, Einsatz, Auftreten usw.).

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Kann einer noch was zu Tiffert sagen, welchen Eindruck er bis zu seiner Verletzung gemacht hat (Körpersprache, Einsatz, Auftreten usw.).


    Der stand ja gerdae mal geschätzte 5 Min auf dem Platz bis zu seiner Verletzung
    In der HZ habe ich ihn mal kurz angesprochen und gefragt was passiert sei, da schien er sichtlich gut gelaunt zu sein.
    Er meinte er wurde mit 3 Stichen genäht und meinte grinnsend dass er es wohl erst heute abend spüren wird.
    Während er das zu mir meinte kam Schäfer dazu und meinte dass sei ja nur ein Kratzer..
    Also schlecht gelaunt schien er auf gar keinen Fall zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • jup auch ein dankeschön von mir an buggy und sazar für die berichte :hi:
    ja schade dass die jungen spieler zum größten teil so schwach waren. aber wird wohl auch wenig kommen in zukunft wenn die meisten jungs nach hoffenheim oder so gehen aufgrund der entwiclungschancen und des umfeldes. wir haben zum größten teil nur noch die die für andere vereine nicht interessant sind und somit wenig potenzial haben ausser vllt. einigen glückstreffern


    tja bleibt wohl nur die möglichkeit zu kaufen dafür is aber kein geld da. was sagt mir das für die zukunft??? -----> :girly3: :girly3: :girly3:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....