Testspiel - 19. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - HB Koge


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hmm die Mannschaft wirkte noch sehr unstrukturiert bei der Aufstellung. Da sich aber einige scheinbar hervorgetan haben wird sich doch wohl ein Stamm herausbilden. Und dann kann man die Saisonziele nochmal neu einschätzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • buggy ist momentan sehr still :biggrin:


    Pommes & Steak you know :rofl:


    also mein Fazit: erste Hälfte zum vergessen, kaum Chancen auf beiden Seiten. Der Freistoß war haltbar - an einem guten Tag fischt er den noch aus dem Winkel - war aber auch gut geschossen, alles in allem solide Partie von Hohs. Ansonsten erste Hälfte: Keine Struktur und die ganz "Jungen" sind noch meilenweit von der ersten Elf entfernt. Orban als RV geht gar nicht - da waren Buggy uns ich uns schnell einig. Auch Zuck und Linsmeier waren verloren und überfordert. Auch Gil war am Anfang auf den Außen bei weitem nicht so effektiv wie später.


    Halbzeit 2 wesentlich besser. Vermouth in der zentralen als eine Art 10er - da sah er gut aus und das scheint ihm zu liegen. Leider braucht es bei vielen der "modernen Aufstellungen" keinen klassischen 10er mehr. Schau mer mal. Shechter hat durchgespielt und war bemüht aber er muss endlich lernen sich früher vom Ball zu trennen, den Kopf hochzunehmen und nicht immer zu verzögern. Einfach mal durchziehen wäre angesagt. Wooten bis auf das Tor unauffällig. Er wartet halt auf Bälle. Micanski sehr eifrig und willig nach der Einwechslung, der will und er hatte auch 2 gute Möglichkeiten, die er leider vergab. Einmal vorbei und einmal gehalten. Jessen im linken Mittelfeld nicht Fisch nicht Fleisch. Da muss eine andere Lösung gefunden werden. Die Abwehr recht solide - wurde aber auch nicht groß gefordert.


    in diesem Sinne - es muss noch besser werden, viel besser, wenn man sich so die Konkurrenz und deren Einkäufe anschaut. Auf den Außen MUSS nachgelegt werden (offensiv wie defensiv), sonst wirds schwierig. Wir brauchen gute Außenspieler und einen Back-Up für Dick - Orban kann das nicht.

    sàwàddee kráb

  • Man muss sagen, Vermouth war tatsächlich der beste Spieler auf dem Feld, aber erst in der 2.Hz als er von der Aussenbahn ins Zentrum gewechselt ist, da hat er dann so eine Art Spielmacher gespielt, vorher auf der Aussenbahn hat er mit nicht so gefallen...


    Auffälligste Spieler waren tatsächlich Shechter und Vermouth....Shechter hat übrigens auch den Elfmeter rausgeholt den er verwandelt hat......Ansonsten die Abwehr stand relativ gut insgesamt, Jessen mysteriöserweise Kapitän.....


    Abel- Solides Spiel


    Hajri- Gutes Spiel allerdings mit einem bösen Bock der fast zum Gegentor geführt hätte...


    Jessen - Ziehmlich unauffällig, kam in der 1.Hz im Mittelfeld zum Einsatz


    Wooten - Totalausfall, glaube der hatte gefühlte 5 Ballkontakte


    Micanski - engagiert, brachte Schwung rein


    Vermouth -wiegesagt bester Spieler allerdings erst als eine Art "Spielmacher " geben konnte..


    Shechter- engagiert hat immer wieder was versucht, ihm fehlt es an Selbstvertrauen, lässt sich zuleicht fallen im Zweikampf,müsste robuster werden sonst gute Partie von ihm

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Zitat

    Gil Vermut
    גיל ורמוט
    סיימנו עכשיו משחק נגד קבוצה מדנמרק ניצחנו 3-1 כבשתי את השער הראשון ושכטר כבש את השני בפנדל. היה לנו משחק מצויין. מקווה בקרוב להתפתחויות בנוגע לקבוצה חדשה.


    After good match we won 3-1 agains team from denmark i score the first goal and shechter the second. I hope in the next days to hear good news about new club



    Quelle: Facebook

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()