Testspiel - 19. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - HB Koge

  • Zitat

    Ich bin natürlich mit dir einer Meinung. Nur darf man das hier ja nicht
    so offen schreiben, da man dann gleich als Schwarzseher und Miesmacher
    angeprangert wird. Nichts für ungut ;)

    aber die gleichen die einen jetzt als Schwarzseher und Miesmacher anprangern ....sind die die wenn es nach 3 Spieltagen nicht so läuft - TRAINER RAUS schrein weisst du :gruebel:
    deshalb lieber gleich mit realistischen Zielen in die Saison gehen wenn man die Mannschaft sieht die wir haben :thumbup: oder haben werden in 14 Tagen!

  • Anscheinend 2:1 - Elfmetertor durch Shechter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Totgesagte leben länger

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • dachte sowieso immer er spielt bei uns nicht weil Kurz ihn nicht so mochte .... aber da Kuntz und Foda ihn ja immer noch verkaufen wollen :gruebel:
    weiss jemand ob vermouth heute hinter den spitzen oder RM spielt? Seine stärken nach vorne sind glaube ich auch unbestritten nur nach hinten hat er extreme Probleme ....was damals in WOB bei der 1:0 Niederlage letztes Jahr auch extrem aufgefallen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()