Testspiel - 19. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - HB Koge

  • Wenn das nicht mal Mut macht für die Saison :jubel: :jubel:
    Bin ja mal gespannt, wenn man sich auf einem Stamm von 18 Spielern einlässt, hoffentlich noch vor dem 1.SPieltag, die Hälfte von denen die gerade spielen, werden doch eh keinen Stammplatz bekommen?!

  • Ist doch nix neues..Testspiel halt, wird schon nicht zu schlimm sein...oder doch? :)


    Vermouth wird denke ich noch wichtig. Für mich ist er der de Wit Ersatz, hielt schon letzte Saison sehr viel von ihm. Beim Harder Cup hat er z.b. seine Schnelligkeit aufblitzen lassen. Hoffe echt,dass er bleibt...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    st doch nix neues..Testspiel halt, wird schon nicht zu schlimm sein...oder doch? :)

    doch für mich ist das schlimm weil wir nach der Katastrophalen Rückrunde wo wir nach vorne ja nur mist zusammengekickt haben und die gegnerische Kiste unser größter Gegner war weiterhin keine Verbesserung zeigen. Und da ist es mir egal ob es in der Vorbereitung ist oder sonst wo ...... mit den Leistungen die unser Team bis jetzt nach vorne gezeigt hat muss man weiterhin Angst haben. Für mich gehören wir mit diesem Kader sowieso nicht zu einem Aufstiegsanwärter das ist für mich völliger schwachsinn.
    In der Aufstiegssaison 2009/2010 hatten wir einen Lakic, Jendrisek, überragenden Sam, Mandjeck, Ilicevic also ich seh in unserem aktuellen Kader keinen Spieler bzw. nicht die breite wie damals um den direkten Aufstieg zu packen.


    Also klar Wunder gibt es immer wieder und eine Saison ist lang aber echt ....es muss sehr viel toll laufen das wir unter die ersten drei kommen und diese Spiele zur Zeit machen mir wenig Hoffnung! Sorry !

  • @sando: hätte ich wohl besser das Ironie Schild gesetzt :)


    Ich bin natürlich mit dir einer Meinung. Nur darf man das hier ja nicht so offen schreiben, da man dann gleich als Schwarzseher und Miesmacher angeprangert wird. Nichts für ungut ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!