die Mannschaft muß sich schämen !

• In anbetracht der vielen jungen User, die hier mitlesen verzichte ich darauf den mir spontan eingefallenen Spruch bezüglich der Froschlocken einzustellen.

• @klenser also nix gegen das alter gelle :D

steh trotzdem aufm Schlauch

• Und das ist ja das was ich die ganze Zeit hier sage...werden 2-3 Spiel hintereinander gewonnen, sind alle Stars...kommt dann aber so ein Gegurke wie am Snntag sind allen Deppen!

Diese SCHÖNWETTERFANS sind eht uzm kotzen!

Klar. die Sache war mehr als peinlich, aber wer mal ehrlich ist kann sagen das mit wenigen Ausnahmen (KÖLN,KOBLENZ) die ganze Saison egal ob Spiele, Spieler, Transferpolitik, diverse Aufstellungen (JA..DAS GEHT GEGEN "SIE" HERR WOLFF) einfach nur PEINLICH war!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Wenn ihr auf der Arbeit gut seid dann gibt es doch auch Lob,oder?
    Lasst ihr auf der Arbeit so nach wie unsere "Kicker", dann gibt es doch Tadel,oder?
    Aber wie geht es dass eine ganze Mannschaft auf einmal so das gute Spiel einstellt? Habt ihr euch das schonmal gefragt? Das liegt nicht an den Fans wenn sie pfeifen oder Singen. Deswegen finde ich es falsch das hier im Forum einige der Fans die Schuldigen in den Reihen der Zuschauer suchen und dadurch diese abwerten!

• sie haben vor ihrem Vertrag den Eindruck hinterlassen, dass sie "vernünftig" Fußball spielen können und anschließend ihr wahres Gesicht gezeigt ! Anders kann es ja nicht sein, denn es waren "IRRTÜMER" ohne Ende, einschließlich W.Wolf, auch ihm muß man dies unterstellen !

• Zitat

Original von limacorina
    @klenser also nix gegen das alter gelle :D

steh trotzdem aufm Schlauch

Ich dachte weniger an Dich Lady, sondern meinte noch jünger ;)

• Danke gentleman^

Aber mal echt jetzt wir sind doch keine Erfolgsfans wie die Bayern, oder?

Aber tut mir Leid i-wann denk ich mir nach einem scheiß gekikkes wasn des für ein kääs????

Nix gegen den FCK aber genge den Kapfgeist(der hier leider nicht mehr vorhanden ist)< und das schon seid drei oder vier Jahren.....

Wie lange haben wir jetzt gebruacht um abzusteigen? drei Jahre waren wir immer auf einem Abstiegsplatz oder?

Einmal editiert, zuletzt von limacorina ()

• Zitat

Original von limacorina
    Wie lange haben wir jetzt gebruacht um abzusteigen? drei Jahre waren wir immer auf einem Abstiegsplatz oder?

:ironie: selbst das ham wir erst im dritten anlauf geschafft! Schämt euch jetzt aber mal richtig!!

• Zitat

Ich finde aber die wahren FCK-Fans tun jetzt alles andere, als sie noch zusätzlich durch den Dreck zu ziehen. Wir sollten helfen, sie wieder aufzurichten!

EIn wahres wort von einem wahren Fan!

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• @TuxRacer: Vielen Dank, zähle Dich ebenfalls dazu!