Testspiel - 21. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Fulham

  • Das ist ein gutes Ergebnis und deutet auf eine Steigerung hin. Das ist gut. Fullham ist nicht irgendwer. Auch wenn viele diese Testspiele als "unwichtig" bezeichnen, können sie trotzdem etwas bewirken, vor allem im mentalen Bereich.

    sàwàddee kráb

  • Die Aufstellung finde ich deshalb interessant weil sie schon ein wenig nach "erster Elf" aussieht. Und bis zur 73 wurde ja auch nicht bunt gewechselt so dass es nach alle dürfen ran aussieht.
    Ausserdem haben zwei Stürmer getroffen! Das ist doch mal ein Schluck Wasser auf das Pflänzchen Hoffnung!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also schöne flanken von bugi...sowas bitte mehr in der neuen saison.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • 1.FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Yahia, Simunek, Bugera – Derstroff (73. Vermouth), Borysiuk (80. Vermouth), Alushi (67. Linsmayer), Fortounis (Azaouagh) – Micanski (80. Shechter), Bunjaku (46. Tiffert)

    :gruebel:


    Wenn ich das richtig gelesen haben wurde auch vor diesem Testspiel am Vormittag trainiert. Sehe was die Aufstellung angeht auch ne leichte Tendenz Richtung Startelf, wobei ja noch der ein oder andere Test ansteht und sich da noch viel ändern kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!