Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • So lange er seine Leistung bringt ist ja auch nix gegen zu sagen aber falls mal nicht der Fall sein könnte, würde man ihm eben sowas vorhalten können.


    Darüber kann man ja dann diskutieren, wenn es dann soweit ist.


    Was mich ein Wenig stört sind diese manchmal naiven Foulspiele und das Ein oder andere aktive und verbale Nachhacken nach 2Kämpfen.
    Es gibt Abwehrspieler, die wissen das mit einer übertriebenen Theatralik auszunutzen.. und da kann man ganz schnell mal Karten sehen.
    Im übernächsten Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten, geht es dann z.B. gegen den Meister der Theatralik.. Da muss Mo aufpassen, dass er sich nicht provozieren lässt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mich hat auch genervt, dass er extrem oft im Abseits stand.
    Aber wie sagte doch einst Hennes Weisweiler: "Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt!"
    Damit war ein gewisser Herr Netzer gemeint. :biggrin:

  • mo hatte gestern eigentlich einen Rabenschwarzen Tag!


    Allerdings mit Kampf und Willen hat er denoch gezeigt das er wollte und das sollte eigentlich völlig ausreichen.


    Beste Szene: Sein Applaus für Hendrick Zuck! Dieser hätte ohne das Mo und Bunjaku da vorne drin stehen niemals soviel Platz bekommen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • noch hat er kredit bei mir
    aber so langsam sollte er mal seine luft sinnvoll einsetzen und nicht nur zum meckern.


    was er heute gespielt hat,war zum großteil alibi und nicht das was er kann.

  • Hat keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommen. Schade als sein Tor kurz vor Schluss nicht zählte, als der Ball im Aus war... aber da geht noch mehr!
    Er wird noch sehr sehr wichtig werden und vl der ganz entscheidene Mann für diese Saison.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das Meckern mit dem dauernden Grinsen und dann der schüttelnde Zeigefinger nervt mich etwas.


    Soll lieber sich aufs Spiel konzentrieren und weniger lamentieren.


    Wenn der Schiri gepfiffen hat, dann hat er gepfiffen und dann muss es weiter gehen aber nicht mit Grinsen...


  • Wenn der Schiri gepfiffen hat, dann hat er gepfiffen und dann muss es weiter gehen aber nicht mit Grinsen...


    Tiffert hat man hier zerfetzt, weil er dauerhaft wild gestikulierte und lautstark meckerte.
    Mo darf nicht mal grinsen....
    Ich find das eigtl recht sympathisch bei ihm und is mir lieber als der Tiffert-Stil.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das Meckern mit dem dauernden Grinsen und dann der schüttelnde Zeigefinger nervt mich etwas.


    Soll lieber sich aufs Spiel konzentrieren und weniger lamentieren.


    Wenn der Schiri gepfiffen hat, dann hat er gepfiffen und dann muss es weiter gehen aber nicht mit Grinsen...


    da waren die Münchner aber erheblich schlimmer jeden Einwurd, jeden Freistoß haben sie reklamiert......
    mir ist das bei Idrissou nicht so aufgefallen, klar kam hier eine gewisse Unzufriedenheit mit hinzu, Flanken auf Mo =0, Eckebälle auf Mo =0 und aus dem Mittelfeld kam auch nicht viel mehr....

  • Sicher auch net viel verwertbares bekommen, aber auch net gut gespielt. Die Aktion am Schluss war Frust und hat uns um nen möglichen letzten Angriff über die Jessenseite und ne weitere versiebte Flanke gebracht. Oder soll ich sagen uns davor verschont? Er is von seiner Spielweise und Robustheit schwerer halbwegs gleichwertig zu ersetzen wie Bunjaku, aber das heut war wenig bis gar nichts. Und ja, er braucht natürlich auch Anspiele. Hat aber auch einige Bälle kilometerweit wegspringen lassen.