Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• das frage ich mich doch glatt, HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDWEIN SPIEL DIESE SAISON GESEHEN ? Wer hat 9 Tore geschossen, wer kämpft in jedem Spiel bis zum umfallen, wer wir ständig von zwei Gegenspielern bewacht ? Ist das nicht dieser Mo ? auch nein, der ist ja ein Kasper, dazu noch überheblich und lächerlich.... Mein Gott ... Na ja, jeder verkauft sich so gut er kann und du bist Tabellenletzter.

dass du anscheinend überhaupt nicht die Intension dieses Posts verstehst, spricht dann auch wieder für sich!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das frage ich mich doch glatt, HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDWEIN SPIEL DIESE SAISON GESEHEN ? Wer hat 9 Tore geschossen, wer kämpft in jedem Spiel bis zum umfallen, wer wir ständig von zwei Gegenspielern bewacht ? Ist das nicht dieser Mo ? auch nein, der ist ja ein Kasper, dazu noch überheblich und lächerlich.... Mein Gott ... Na ja, jeder verkauft sich so gut er kann und du bist Tabellenletzter.

Mister Achim71,

muss das sein, über eigene Spieler als auch Teilnehmer hier Dreck zu werfen. So gefrustet, weil die Jungs vorne die Chancen vergaben und hinten fast alle sich bemühten ein Eigentor zu machen. Dank Sippel schaffte dies nur Leon. Das ist auch Qualität. Vorne wäre das ein wunderbares Tor geworden.

Also "Ruhig Brauner", es ist noch nichts verloren.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Naja er hat da definitiv zu überhastet abgeschlossen...von einem spieler seiner klasse darf man erwarten, dass er das cleverer macht!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• von einem spieler seiner klasse darf man erwarten, dass er das cleverer macht!

finde ich fast ein wenig untertrieben..
    Wie schon im Leon Thread geschrieben halte ich die vergebene Chance für weit aus den größeren Bock im Vergleich zu Leons Eigentor.

Ich haue lieber bei einem drauf, der aus meiner Sicht nen Bock aus Überheblichkeit, Arroganz,Unkonzentriertheit schießt und der es eigentlich bewiesener Maßen sehr viel besser kann, als bei einem Kicker der zwar limitiert scheint, aber den Eindruck macht Alles geben zu wollen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Auch wenn Mo heute mal was liegen gelassen hat, so wäre ich doch sehr erfreut, wenn ein Großteil der Mannschaft auch seinen Einsatz zeigen würde. Aus dem Winkel haben außerdem schon ganz andere Kaliber daneben geschossen. Mo deswegen Arroganz vorzuwerfen, halte ich für überzogen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Aus dem Winkel haben außerdem schon ganz andere Kaliber daneben geschossen

Ich habs mir eben nochmal angeschaut..
    Er muss ja nicht sofort abschließen..
    Der Torhüter liegt flach und ist aus dem Spiel und es steht nur ein Mann auf der Linie und der Rest ist fast noch im VW Gang..
    Er kann die Kugel gemütlich mitnehmen, 2 Schritte zur Mitte ziehen und auf die Kiste laufen wo nur 1 Feldspieler auf der Linie steht!!
    Arroganz mag vlt übertrieben klingen, aber mehr als leichtfertig vergeben war das schon..

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ein Lichtblick dieser Mann, immer wieder. Immer für ein Tor gut, auch heute. Schade, dass er nur vom Elferpunkt getroffen hat. Aber wenn heute mehr seine Leistung gezeigt hätten, da wäre das Spiel ansehlicher gewesen.

• Mag alles sein, mit dem in die Mitte legen usw. Aber im Gegensatz zu gefühlten 50% der Mannschaft hat er wenigstens was versucht und nicht kpl. enttäuscht. Wie viele Chancen hatten unsere Stürmer letztes Jahr noch mal liegen gelassen?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: