Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)


  • Mich wundert wie sehr er das jetzt im Verhältnis zur letzten Saison im Griff hat. Echt beeindruckend

  • Dann könnte man ihn ja jetzt mal schonen. Und stattdessen Ocean & Wooten im Angriff spielen lassen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Bunjaku istverletzt, bj ist weg, wer außer mo und zoller weiß denn ,wo das Tor steht?


    Ariel, Magic, Löwe Wagen kaum fernschüsse, Riedel stolperte über den Ball.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Man kann sagen was man will aber wie der Junge immer wieder seine Tore macht und zusätzlich zwischendrin Plauderstündchen und Dikussionsrunden mit Schiri, Gegen- und Mitspielern abhält, das hat wirklich echten Unterhaltungswert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was und wo, wären wir ohne Mo! :thumbup: Kämpft, beißt, kratzt und macht Tore! À la bonne heure! :Chinesedanke: He Übungsleiter, lass dem Mo die Binde, denn er zeigt absolute Vorbildfunktion und hat seine negativen Angewohntheiten von der Vorsaison weitgehens abgelegt! :weiseropa:

  • Mo im Zwei Mann Sturm:
    Weniger im Abseits, weniger Gemecker, weniger Fouls.
    Mo Heute: Zum Kotzen weil im Abseits, hilflos und mit Fouls.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 0:3


    Jetzt kann selbst Foda nixmehr schönlabern!!!!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)