Wieso??? Bei mir ist 10.40 Uhr @ erazorlee
@ Milchreis
und warum??? Das einzige was Uns betreffen würde, wenn Er verknackt wird!!! Der Rest???
Wieso??? Bei mir ist 10.40 Uhr @ erazorlee
@ Milchreis
und warum??? Das einzige was Uns betreffen würde, wenn Er verknackt wird!!! Der Rest???
Ja bei dir aber hier in Deutschland...
Da schläft man...
Hocke im Krankenhaus weil die Frau Wehen hat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Glückwunsch!!!
Na dann drücke ich doch mal ganz fest die Daumen, das Alles Gut geht!!!
Das tangiert mich peripher und geht auch nur unseren Mo was an!!! Was mich aber eh bisl stört, ist, dass man Ihn jetzt wieder verteufelt und Ihm die Pest an de Hals wünscht. Letzte Woche der Held, heute der Depp!
Ohne Mo hätten Wir nicht einmal die Relegation geschaft und würden auch jetzt in tieferen Tabellenregionen herumdümpeln. Dummer Aussetzer am Samstag ja, aber sonst für mich einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre... trotz Meckerei und Abseitsstehen!!!
Konzentrieren Wir uns lieber auf das Geschehen und Chaos im Verein, als das Wir jetzt einzelne Spieler demontieren. Da haben Wir genug zu tun!
Wo ist der Beweis, das es ohne MO nicht gegangen wäre? Dann wäre es eine andere Verpflichtung gewesen, der die Tore gemacht hätte und so einzigartige Tore, hatte Mo nun auch mal wieder nicht gemacht. Es kann doch nicht sein, das man bei uns andauernd jemand grundlos huldigt-- Klar er hat seine Tore gemacht und auch viele wichtige davon, aber wenn ER es nicht gewesen wäre, dann wäre es ein andere Stürmer gewesen.
Was da mit seiner EX läuft, ist seine Privatsache, was er ihr wünscht ebenfalls, das ist ja keine Bedrohung, sondern nur sein Wunsch und somit strafrei-wünschen kann man sich alles... Sollte er allerdings wirklich gedroht haben mit "diesen Worten" , so wird das seine Karriere beenden.
..der war gut
Hat Mo ne Schwester ?
...als Profi sollte man sich im Griff haben !
...es war die Ex und nicht die Schwester nach der er von Barth gefragt wurde.
@ Herrmann
welche anderen Stürmer/Spieler schweben Dir denn da so vor??? Shechter??? Su-Pa??? Micanski??? Ich halte die Aussage für gewagt, dass dann eben ein Anderer getroffen hätte, weil nur Theorie!!! Mo´s Treffer waren/sind Fakt!!! Und wieso grundlos huldigen??? Aber egal.. Nix für Ungut
Erazorlee: Wenn's nen Junge wird schlage ich Doppelnamen vor: Stefan Franco oder andersrum
Ohje,da kommt mal wieder was auf uns zu. Mo soll lieber erstmal in Frankfurt bleiben,gesperrt wird er eh ein paar Wochen. Mal sehen wie S.K. auf die neue Story reagiert oder gar handelt... (Fürsorgepflicht)
Da immer noch kein Urteil seitens des DFB veröffentlicht wurde vermute ich mal
dass der FCK dem Strafmass (4-5 Spiele)nicht zugestimmt hat.
Was da über Idrissou gerade public gemacht wird ist nicht
lustig und er muss aufpassen dass er sein eh schon ramponiertes
Image nicht ganz zerstört. Das schlimme ist dass ich ihm sowas ohne zu
Zögern zutraue, ganz richtig tickt er wohl nicht.
@ Herrmann
welche anderen Stürmer/Spieler schweben Dir denn da so vor??? Shechter??? Su-Pa??? Micanski??? Ich halte die Aussage für gewagt, dass dann eben ein Anderer getroffen hätte, weil nur Theorie!!! Mo´s Treffer waren/sind Fakt!!! Und wieso grundlos huldigen??? Aber egal.. Nix für Ungut
Es geht mir nicht um einen der Stürmer, die mal da waren, aaber wenn MO nicht zu uns gekommen wäre, wäre es vieleicht Sanogo gewesen, oder ein anderer, der die wichtigen Tore gemacht hätte.. darum ging es mir.. deine AUSSAGE::Ohne Mo, hätten wir nicht mal-- das ist eben huldigen in meinen Augen.. aber egal.. wir sind doch froh, das er da ist und wenn er es nicht wäre, dann wäre es ein anderer..