Schönes Stück Papier. Treffer zwischen das Alu werden dringend benötigt.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
ich vermute wir werden in der rückrunde ein 4-5-1 sehen und ich hoffe,mo fällt nicht aus
denn wir haben sonst keinen,der diese position spielen kann.
-
Mach mir keine Angst.
Das wäre als Aufstiegsaspirant fatal und völlig Quatsch. -
Mach mir keine Angst.
Das wäre als Aufstiegsaspirant fatal und völlig Quatsch.Warum ist das Quatsch?
Wer soll den neben Mo spielen? Occean, der bisher nicht überzeugt oder der lange verletzte Bunjaku?
Wenn Zoller fit wäre, gäbe ich dir recht, aber so? -
Bäume ausgerissen mit dem Ball hat er heute keine. Mit dem maul war er aber wieder sehr eifrig und das bei nem testspiel. Oh mann....
-
Warum ist das Quatsch?
Wer soll den neben Mo spielen? Occean, der bisher nicht überzeugt oder der lange verletzte Bunjaku?
Wenn Zoller fit wäre, gäbe ich dir recht, aber so?Zweifelst du etwa Bunjaku an .......wie kannst du nur. Der wird von einigen hier als Nachfolger von CR7 als Weltfußballer gesehen. Und das obwohl er ewig verletzt war. ...... ..
Im Ernst. Ich weis nicht ob es nicht zu schwach ist mit einem Stürmer. Was kommt denn aus dem Mittelfeld und vor allem:was kommt von den außen? Was nichts.
Ich hoffe das die Verletzung von Zoller rechtzeitig auskuriert ist und das sturmduo mo/zoller heißt. -
er war zwar heute nicht torgefährlich,aber trotzdem hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt
wenn alle da vorne so intensiv pressen würden,wäre der mannschaft besser geholfen.
-
Das pressing und die laufarbeit erwarte ich von jedem Stürmer. Keine Torschuss ist allerdings indiskutabel für den zentralen Stürmer. Heute allerdings fehlte auch jeglicher Assist dazu.
-
Klar, Pressing, Laufarbeit sollte/muß man von jedem Stürmer erwarten können, aber,
wenn nur 1 Stürmer auf dem Platz steht... Wo waren denn die anderen Spieler, die ihn
in dem neuen System hätten unterstützen sollen? Und, damit dies nicht unter den Teppich
gekehrt wird, dieser 1 Stürmer hat nicht nur in 1 Fall Abwehrarbeit geleistet, hat auch im
MF gestört. Welche verwertbaren Bälle hat Mo I. eigentlich vorne erhalten? Wurde erwähnt!
M. E. hat er heute sehr mannschaftsdienlich gespielt (seine große "Stärke" abseits hat er auch nicht
ausgespielt), also, ich sehe keinen Grund, ihn zu kritisieren, außer daß er kein Tor geschossen,
nicht aufs Tor geschossen hat. -
Danke für diese Vorlage.