Betzegeher
Es kann sein das du Recht hast aber ich möchte es nicht beschwören. Meine Meinung ist halt das ein Beißer wie Mo uns weiter helfen könnte und rein passt. Das ist aber nur MEINE Ansicht. Ob das dann wirklich sinnvoll ist oder aufgehen würde ist was anderes.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Dann schau halt nach was der Beisser seit seinem Weggang so getroffen hat. Meine Fresse wie verzweifelt muss man sein über den Typ echt nachzudenken.
Dann lieber Marschall wieder nen Spielerpass geben. -
Maggo
Is mir aber zu extrem. Schließlich hat Mo trotz allem noch 13 Tore gemacht (ja ich weiß mit Elfern) und er ist kantig. Ja ich weiss wir haben nun andere mit der Qoute aber ich denke da auch mehr an die Erfahrung und vielleicht auch in RIchtung Raumöffner und Vorlagengeber.Jedoch sehe ich das nicht als allgemeingültigen oder gar besten Vorschlag an, nur als Denkansatz. Es kann ja auch gut sein vielleicht wie es Betzegeher gesagt hat 2, 3 Jungs hochzuziehen...
-
Raumöffner????????????????????????????????????
Ab hier isses denn wirklich dann Comedy....Der hat regelmäsig den Abseitsraum geöffnet. Und dein mangelnder Wille sich Fakten anzuschauen ist echt schon sowas wie ein Killer.
-
Maggo
Mo stand oft im Abseits, das war schon eine Krankheit bei ihm das stimmt. Aber dafür hatte er halt auch einen guten Drang nach vorn und sehr unangenehm für seine Gegenspieler. Zudem hat er ja immer seine Kilometer gemacht. Ich bin mir halt nicht sicher ob er in Kombi mit unseren Jungs nicht wirklich was bringen würde... -
Hier die Fakten
3 Spiele über 90 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen. Die anderen 3 Ligaspiele nicht im Kader. In einem Spiel gab es in der 90. noch die Gelb-Rote Karte für ihn.
Ich denke durch den Abgang von Occean ist jetzt was die monatliche Gehaltsbelastung angeht etwas mehr Luft vorhanden. Die sollte man dann aber nicht für jemanden wie Idrissou verschwenden. Ich erinnere auch gerne an seinen Abgang bei uns als er erst nicht mehr bleiben wollte und sich dann fast selbst einen neuen Vertrag geben wollte weil er dachte er wäre so wichtig für den Verein. Zum Glück hat Stefan Kuntz damals nicht eingelenkt und wird es dieses Mal auch nicht tun (bzw. jetzt unser Sportdirektor). Ganz abgesehen davon wollte man diese Saison einen Neubeginn machen. Wie soll das denn bitte vertretbar sein, wenn du jetzt wieder einen alten Spieler holst der dazu mit 34 Jahren auch nicht mehr der jüngste ist?
-
Betzegeher
Jo sind durchaus ein paar berechtigte Punkte. Dachte ja auch maximal an den Rest der Saison... aber wenn der noch viel wollte wäre es sowieso nix. Ich dachte ja eher an ein paar Monate günstige Erfahrung.Den Neuanfang will ich gar nicht in Frage stellen. Aber da wir soweit eine junge Mannschaft zusammen haben könnte so ein alter Leitfuchs gar nicht so dumm sein. Wie gesagt bis Mai. Und dann fertig.
-
Du würdest den erfahrenen Lakic (31) durch den erfahrenen Idirssou (34) ersetzten, also hättest du überhaupt keine Erfahrung gewonnen sondern nur die Erfahrung durch andere Erfahrung ersetzt. Wir spielen in einem 4-2-3-1 wo sollen da bitte beide spielen? Das passiert nur wenn wir 15 Minuten vor Schluss hinten liegen, ansonsten würde der eine durch den anderen ausgetauscht.
-
Betzegeher
Jo. Wie gesagt nur bis ans Saisonende würd ich mir ihn nochmal ins Boot holen. Aber auch nur wenns ihn fast geschenkt gibt. Denn erstens kann der in seinem Alter nicht mehr die großen Forderungen bringen und dann kann er froh sein wenn er überhaupt nochmal beim FCK kicken darf. Deswegen würde ich einen stark leistungsbezogenen Kurzvertrag aufziehen. -
Jo. Wie gesagt nur bis ans Saisonende würd ich mir ihn nochmal ins Boot holen.
WARUM? FÜR WAS?
Dann können wir auch Occean bitten nochmal zurück zu kommen für ein halbes Jahr.