Montag, 30. Juli 2012 "Schwieriger Start in neuer Heimat" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• er hat auch mal auf den flügeln gespielt?? na bitte da haben wir noch ein gutes talent (hoffe ich zumindest) was als stürmer auch mal auf aussen ausweichen kann.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Na da hoffe ich doch mal, das sich unser Verein auch um ihn kümmert und ihn nicht ewig ALLEINE in seiner Wohnung lässt-- Lautern und umgebung zeigen, ihm Deutsch beibringen, Mitspieler die ihn besuchen und ihm die Eingewöhnung leichter machen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der junge Ghanaer macht keinen Hehl daraus, dass die erste Zeit in Kaiserslautern für ihn „sehr schwierig” war und ist, weil er zum Zuschauen verdammt ist. Aber er ist fest entschlossen, „das Beste aus meiner Situation zu machen”.

wenn er selbst schon von einer sehr schwierigen zeit spricht,sieht mir das schon wieder nicht
    nach wirklicher integration aus.man sollte doch aus der vergangenheit gelernt haben und wissen,
    das spieler die vereinsamen,auch nicht ihr wahres leistungsvermögen abrufen können.

• wenn er selbst schon von einer sehr schwierigen zeit spricht,sieht mir das schon wieder nicht
    nach wirklicher integration aus.man sollte doch aus der vergangenheit gelernt haben und wissen,
    das spieler die vereinsamen,auch nicht ihr wahres leistungsvermögen abrufen können.

ich bin auch gerade ein wenig irritiert wenn ich das lese. warum zum Teufel haben wir den die Haber's und Lutz's angestellt dann sollen sie sich um so einen jungen Burschen auch kümmern.

• ich finde es schlechten Stil von Metz ihm die Gastspielerlaubnis zu verweigern. Das ist kein Fair Play und es kann im umgekehrten Fall auf sie zurückfallen.

Der Vertrag des Spielers ist ausgelaufen und er wollte den Verein verlassen. Da muß man ihm keine Steine in den Weg legen!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das war echt großer Bullshit von Metz! Was den Jungen angeht, so war er doch wohl eher down, weil er verletzt/krank war. Wenn er Krankheitsbedingt fehlt und es sich womöglich um ne ansteckende Sache gehandelt hat, dann ist es doch ziemlich klar, dass niemand aus der Mannschaft Kontakt zu ihm hatte! Oder? Außerdem hat er ja auch gesagt, dass es ihm alle leicht machen, weil sie englisch sprechen. Spricht für mich nicht für schlechte Integration!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• ich fand die Aussage auch nicht sonderlich Besorgnis erregend.

• so eine aussage empfindest du also, als normal

Der junge Ghanaer macht keinen Hehl daraus, dass die erste Zeit in Kaiserslautern für ihn „sehr schwierig” war und ist

wenn von der rheinpfalz nix verfremdet wurde,ist das für mich ein hilferuf

4 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()