Wer mag den VFR Mannheim?

• Wer mag den VFR Mannheim?Wäre doch eine Perfekte Fanfreundschaft.Gibt es die eigentlich nicht?Hoffe,dass sie landfristig dem SV Waldhof den Rang ablaufen!Mannheim braucht den Profifußball!Nur kein Assi Waldhof!!!Was meint ihr? Seid ihr auch Pr VFR?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ja klar,ich verfolge den VFR Mannheim schon seit etwa 30 Jahren,nicht nur weil ich dort in der nähe arbeite, sondern weil es ein kleiner Verein mit bescheidenen Mitteln ist. http://www.vfr-mannheim.de/

Genauso beobachte auch den SV Südwest Ludwigshafen,wo ich ich in meiner Jugend lange gespielt habe. http://www.sv-suedwest.de/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Nöö, so einfach geht's net. Mir ist der VfR absolut egal, außer an zwei Spielen in der Oberliga. :D

• Fanfreundschaft muss nicht sein, aber man kann ihnen ja 2x in der Saison die Daumen drücken. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ...sowieso der einzige wahre Traditionsverein in Mannheim, da immerhin schon einmal deutscher Meister gewesen, who the f... is Waldhof ??...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• waren ja vor nicht all zu langer Zeit vor ein paar Jahren noch kurz vor dem Aufstieg in Liga 2. Schade dass es danach bergab ging. Hoff für Sie das sie die Klasse halten.An 2 Spieltagen im Jahr gehören ihnen natürlich auch meine Daumen.

• *Singmodus an* In Mannheim gibts nur einen Verein V-F-R *Singmodus aus*

:D

• Und ich dachte uns geht es schlecht...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und ich dachte uns geht es schlecht...

Keine Sorge. wenn in den nächsten jahren kein wunder geshcieht, geht es uns auch so.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe