Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Denke mit Foda haben wir weiterhin gute Chancen zumindest auf Platz 3. Toller Trainer, der Beste in Liga 2. Man muss bedenken, welchen Kader er zur Verfügung hat.


    Oh dietmar ist wieder da. :schild: :jubel: :schal: :schild: :schild: :jubel: :schal: :schild:


    Hab ich was vergessen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja, war 2 Tage in der Pfalz, Mutter hatte schweren Schlaganfall. FCK war mir da nicht so wichtig. Hoffe jetzt für beide Patienten, dass es aufwärts geht. Leider ists beim FCK ja momentan ne Katastophe. Kann nur besser werden! Schwache Vorrunde mit glücklichen Ergebnissen.
    Gruß
    Dietmar

  • da sieht man mal wie unwichtig doch Fussball sein kann......und wir machen uns hier verrückt ob Aufstieg ja oder nein.......


    Da hast du absolut Recht. Aber trotzdem lässt einem der Fußball und speziell der FCK nicht los.

  • Ich wünsche dietmars Mutter gute Besserung und dass sie wieder völlig gesund wird

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zunächst mal viele Dank für die Gesungswünsche für meine Mutter.
    Versteh jetzt nicht so recht warum ich Lieberknechts Arbeit beurteilen soll. Anscheinend nicht schlecht, keine Ahnung obs in Braunschweig am Trainer liegt oder ob ein anderer Trainer mit diesem Team auch erfolgreich wäre. Verfolge das dort nicht so. Ob der Kader dort besser oder schlechter ist als der unsrige kann ich auch nicht beurteilen. Aber es gab schon immer Überraschungsmannschaften, die einfach einen Lauf haben. Mal schaun wies 2013 weitergeht. Ich glaube immer noch an einen Absturz von Braunschweig, zumindest auf Platz 3.
    Aber wie gesagt, ich kann die Arbeit von Lieberknecht nicht beurteilen. Übrigens die von Foda auch nicht, bin nie beim Training oder bei Besprechungen dabei. Vom Ergebnis her passts ja einigermaßen mit Platz 3 und 32 Punkten. Aber wir haben sicher noch Luft nach oben.
    Gruß
    Dietmar :bier:

  • Ich muss meinen Tipp vom Oktober wohl etwas revidieren:
    Ich hatte damals getippt: 1. Hertha 2. FCK 3. Braunschweig
    Heute glaube ich nicht mehr, dass wir die Eintracht überholen können. Dazu ist die Mannschaft einfach zu stabil. Einen Einbruch erwarte ich von ihnen nicht. Sie werden zwar noch eine Menge Punkte verlieren, aber der Vorsprung von 9 Punkten wird vom FCK nicht aufzuholen sein. Wir sind nicht stark genug, eine einmalige Siegesserie zu starten.
    Hertha wird souverän einen Aufstiegsplatz behaupten.


    Aber wir sollten doch in der Lage sein, den Angriff der hinter uns liegenden Mannschaften abzuwehren. Sie haben alle nicht die Qualität, um ohne Weiteres am FCK vorbeizugehen.
    Doch zuerst muss Foda den Schlüssel dazu finden, wie er seine Mannschaft wieder in die Erfolgsspur bringen kann.