Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Aber es könnte ein Riesen-Endspiel auf uns warten:

    Und dieses Endspiel dann gewinnen.
    Gegen die ungeliebten Hoppenheimer. Diese in die 2. Liga schießen.
    Den Aufstieg über diesen Umweg zu schaffen, das wäre mehr wert als die Meisterschaft in der 2. Liga.
    Leute - da bekommt man richtig Appetit auf den 3. Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • ch glaube nicht, dass Hoffenheim auf Platz 16 bleibt.

    Immerhin haben sie mit 12 Punkten!! bereits 7 Punkte Rückstand auf Wolfsburg ( und die werden sicher nicht abrutschen),
    8 auf Nürnberg und 9 auf Düsseldorf.
    Da ist die Hoffnung wirklich berechtigt, dass die auf dem Relegationsplatz landen.

  • Beim Gedanken an zwei Relegationsspiele gegen Hoffenheim mach ich mir jetzt schon ins Höschen. Quasi noch mindestens ein weiteres Jahr zweite Liga.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe es ja auch, aber aus Erfahrung setzt sich dann Qualität doch irgendwann durch.

    Mit 41 Gegentoren haben die Hoppenheimer die mit Abstand meisten Gegentore der Liga.
    Wo bleibt da die Qualität?

  • Im Sturm. Die haben die Qualität die Abwehr des deutschen Meisters der im der CL souverän durch ne Todesgruppe marschierte aufzureissen wie man heute gesehen hat.
    Und die ersten 20-25 Minuten der zweiten Halbzeit gegen Bremen waren auch beeindruckend. Wer also unsere letzten Spiele gesehen und noch alle Tassen im Schrank hat sollte sich diese biettere Relegation nicht wünschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also gegen Hoppenheim würde ich mir die wenigsten Gedanken machen. Ist aber noch ein weiter Weg bis zu diesen 2 Spielen.

  • Ok schönes Statement. Nur so aus Interesse: Warum genau Stand Heute gehst Du davon aus dass man Hoffenheim in der Relegation besiegen könnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...