Es ändert trotzdem nichts an meiner obigen Aussage - egal, ob Sensation oder Kathastrophe!
Saison 2012/13: Die Saisonprognose
-
-
Platz 3 ist drin und damit ist eine Relegation wahrscheinlich. Glaube aber nicht dass wir so routiniert sind und das bestehen können. Dafür sind wir hinten immer noch zu grün (auch wenn seit 3 Spielen die Null steht) und vorne zu schlammpig!
-
Wir besiegen am Montag Hertha und holen die noch locker ein. Dazu bekommt Braunschweig noch ne Negativserie von 4 Niederlagen in Folge, auch danach sehr durchwachsen und wir steigen als Meister auf!
Jetzt geh ich ins Bett und träume davon! -
Bei extremer Überheblichkeit und rosa-roter Brille könnte die Abschlusstabelle wie folgt aussehen.
Das war zu viel des Guten!!! Hatte wohl mit einer anderen Mannschaft und einem anderen Trainer geplant.
-
@ betze
Aber dann wird im nächsten Jahr Weihnachten, Silvester und Ostern auf einen Tag fallen. Darauf ein rosa-rotes
-
Realitätsfern
Wird so nie eintreten. -
deswegen hat er das ja auch gleich geschrieben ....
-
Realitätsfern
Wird so nie eintreten.Gut, dass Du das geschrieben hast .... das wird betze1963 die Augen öffnen ....
-
Das war von mir auch nicht böse gemeint, ich habe das mit der Rosa roten Brille schon gelesen.
-
,