Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Wir holen in 8 Spiele 6 Punkte und werden dritter , wo lebst Du im Märchenland ?


    Wird jetzt schon abgerechnet? :gruebel: Ich dachte nach dem 34. Spieltag! 8)

  • Ich bin mal gespannt wie die Kölner heute in Dresden spielen.


    Abgesehen von Köln sehe ich, wie vor ein paar Wochen schon gesagt, kaum einen Verfolger, der uns gefährlich werden wird, wenn die Entwicklung weiterhin so läuft. Union, Cottbus und 1860 sind jeweils 6 Punkte weg und schwanken in ihren Leistungen. Keine dieser drei Mannschaften hat das Format für die Bundesliga. Die Kölner sind ein ganz anderes Kaliber. Aber auch die müssen erstmal in Dresden gewinnen, die Dresdner sind 2013 ziemlich heimstark mit zwei Siegen (gegen Hertha und Sandhausen) und einem Unentschieden. Am 28. Spieltag werden wirs dann selbst in der Hand haben.

  • Die Kölner sind ein ganz anderes Kaliber. Aber auch die müssen erstmal in Dresden gewinnen, die Dresdner sind 2013 ziemlich heimstark mit zwei Siegen (gegen Hertha und Sandhausen) und einem Unentschieden. Am 28. Spieltag werden wirs dann selbst in der Hand haben.


    Der Beitrag könnte von mir sein...Ganz meine Meinung,und ich wage die Vorhersage,dass Dresden heute gewinnt...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Denke auch dass Dresden gewinnt, sind zuhause gut drauf zur Zeit. :thumbup:

  • So ein Mist, Dresden hätte gewinnen müssen Dussel-Kölner. :thumbdown: