Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern

• Mal ne Frage für die Sky-ologen. Wenn um 18.00 Uhr nur zwei Spiele gleichzeitig laufen, gibts dann auch ne Konferenz oder nur die Einzelspiele?
    Letzteres wäre nämlich schon sehr gut, denn dann würden die Chancen steigen, in Freiburg eine Kneipe zu finden, in der ich das Spiel gucken kann.

Irgendwie hab ich mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich jetzt ja im Zweifelsfall freitags schon um halb sechs vom Büro los muss, um die Spiele gucken zu können …

• Ich tippe auf Auswechslung nach zehn Minuten :whistling:

Also auch die Punkte die wir jetzt nicht holen, ganz am Anfang, fehlen eben hinten raus.

Das ist für mich so eine Stammtischparole, die einfach nicht stimmt. Vor allem nicht nach dem 1.Spieltag, den haben schon so viele nicht gewonnen die am Ende aufgestiegen sind.
    Natürlich ist es immer gut, jetzt schon die Basis zu legen, da stimm ich dir zu. Aber das wurde ja bislang noch nicht verpasst, wie auch, wir haben heute erst den zwieten Spieltag. Wenn wir nach dem Bochum-Spiel immernoch keinen Sieg haben, dann kannste kommen.

Aller, Saison is früh, der Gaul is mit mir durchgegangen. Kann ja jetzt alles werden. Hoffentlich

Genau, warten wir doch erstmal ab was heute und in den nächsten Wochen passiert.

• Mal ne Frage für die Sky-ologen. Wenn um 18.00 Uhr nur zwei Spiele gleichzeitig laufen, gibts dann auch ne Konferenz oder nur die Einzelspiele?

Unter Sky HD sollte es ne Konferenz geben

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Letzteres wäre nämlich schon sehr gut, denn dann würden die Chancen steigen, in Freiburg eine Kneipe zu finden, in der ich das Spiel gucken kann.

Irgendwie hab ich mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich jetzt ja im Zweifelsfall freitags schon um halb sechs vom Büro los muss, um die Spiele gucken zu können …

natürlich gibts das FCK-Spiel als Einzelspiel........nur leider nicht in HD da kommt das Spiel von Köln...

• Danke, dass es das auch gibt, war mir schon klar.
    Aber wenn es zusätzlich auch eine Konferenz gibt, dann zeig mir mal die Freiburger Kneipe, die lieber nur das FCK-Spiel bringt ;)
    Naja, schade, man kann halt nicht alles haben.

• braucht dir nicht leid zu tun..
    Ich bin für so Meldungen dankbar..
    Kannst ja nichts dafür dass RPR hoffentlich falsch informiert war..
    Geschockt hast mich trozdem :thumbup:

Nochmal zurück zum Gegner:
    Das flinke Duo auf der Außenbahn zusammen mit Reichwein, das spricht schon für offensiv Qualität..
    Wenn man dann allerdings deren IV mal anschaut, dann ist da insbesondere Hübner ein Kicker, der doch mit unserer Offensive eigentlich Probleme bekommen sollte.
    Das Franco in der Pressekonferenz ein etwas kompakteres Spiel von uns angekündigt hat, lässt mich hoffen dass wir nicht ganz so billig in deren Konter rennen, wie das die Zebras getan haben..
    Am meisten Sorgen macht mir wie gesagt das Duell Lechleiter vs. Bugera..
    Dennoch tippe ich auf ein 1 zu 3..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• RPR1-Informationen würde ich eh nicht blind trauen...

Sonderzug nach Aalen ist unterwegs. Die Vorfreude steigt auf heute Abend. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaube, dass das wichtige wird, mal wieder zu gewinnen und verloren gegangenes Selbstvertrauen und damit auch das Selbstverständnis zurückzugewinnen. Tippe das wir gewinnen. Niederlage würde aber direkt wieder eine schwierige Situation heraufbeschwören.

Deswegen also

:arbeit:

:schild:

• Auch bei Aalen wachsen die Bäume nicht zum Himmel!

Unsere Abwehr wird von FF ein paar Takte gehört haben. Und was nicht durch spielerisches Können möglich ist, das muß eben durch erhöhte Konzentration, Aufmerksamkeit und Disziplin ausgeglichen werden! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()