Itay Shechter zu Swansea? (walesonline.co.uk)

  • wenn es klappt wird es wohl das beste für alle Beteiligten sein. Nach den starken Auftritten unseres Sturms, dazu noch Micanski, wird es für ihn sehr schwer Einsatzzeiten zu bekommen und noch so ein Jahr kann er sich nicht leisten. Für den Verein könnte es bedeuten, dass wir hinten nochmal nachlegen können. Von daher win-win :weiseropa:

    sàwàddee kráb

  • Die Inselaffen brauchen einmal eine Rechtschreibstunde.
    Selbst die BBC berichtet von " (Etey Schechter, 72), " und "Itey Sheckter,"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt oder gibt es etwas das wir noch nicht wissen?
    "Itay Menachem Shechter (Hebrew: איתי מנחם שכטר‎; born 22 February 1987) is an Israeli footballer currently playing for Swansea City on loan from 1. FC Kaiserslautern."
    Quelle: Wikipedia


    Normalerweise sind die recht seriös mit ihren Aussagen.


    Auf der DFB-Transferliste steht er jedenfalls nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt oder gibt es etwas das wir noch nicht wissen?


    Wieso? es ist doch offiziell verkündet dass er aktuell ne gültige Gastspielerlaubnis hat, mit dem Ziel ne Leihe verwirklichen zu können.. ne Gastspielerlaubnis ist auch eine Art Leihe.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!