Itay Shechter zu Swansea? (walesonline.co.uk)


  • Zitat

    Meanwhile, Swansea were last night being linked with a move for Israel international striker Itay Shechter.


    Reports in the Jewish Telegraph suggest the 25-year-old is close to signing with the Premier League club on a season-long loan from German side Kaiserslautern.

    Quelle: walesonline.co.uk


    Zitat

    FCK-Profi Shechter verhandelt in Swansea


    Trainingskiebitze haben gestern vergeblich nach Itay Shechter (25) Ausschau gehalten. Der Stürmer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht vor dem Abgang. Nach RHEINPFALZ-Informationen weilte der israelische Nationalspieler auf der Insel: Er steht offenbar in Vertragsverhandlungen mit Swansea City/Wales aus der englischen Premier League.


    Quelle: Die Rheinpfalz


    Mod-Edit: Beitrag entsprechend bearbeitet

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ist da tatsächlich nur ne Leihe ne Option..?
    Ich habe mir gerade sagen lassen, dass eine direkte Ablöse vn 2 Mio im Raum steht.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei ner Leihe steht er in einem Jahr wieder vorm Betze! Auf der Insel wird bekanntlich noch körperbetonter gespielt, als bei uns, und ob er damit zurecht kommt .... ich bezweifle dies sehr! :gruebel:

  • Vorsichtig.. das hat mir nur gerade ein Arbeitskollege beim Kaffeeplausch erzählt.. keine Ahnung woher diese Info kommt und ob da was dran ist.
    Selbst ne Verleihe mit hoher Leihgebühr würde ich im Moment bei Shechters Verhalten akzeptieren..
    2 Mio für Neuzugänge wäre natürlich Bombe..

    Zitat

    Hier noch was von Yakat: Er ist in diesem augenblick in Swansea beim Medikaltest
    Wenn alles o.k ist unterschreibt Er in den naechsten 2 Tagen
    Danach haben alle eine ganze Saison zu wissen was man an diesem Tranfer gewonnen oder verloren hat

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ausleihe ??? Einen Star holen für so viel Ged und dann verleihen und Ablöse verbrennen... wenn Itay ausgeliehen wird müsste man am Verstand von SK zweifeln!


    Verkaufen oder er muss sich hier dursetzen - alles Andere wäre doch Müll. 2 Mio Ablöse wieder reinholen und gut ist.


    Ausleihe geht mal garnicht, dann ist er nächstes Jahr wieder hier und wir müssen das Spiel erneut machen und zudem wird sein Marktwert immer niedriger..... wollen wir mal das Beste für einen Verkauf oder Verbleib hoffen.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Und was wenn er in England plötzlich explodiert?
    Im idealsten Fall wäre dann ne ganze Stange Geld drin..
    (Siehe Kicker von Hoppelheim..)


    Was soll denn Kuntz jetzt machen? Lieber ein Gehalt einsparen und ne Ausleihgebühr kassieren als ein möglicher Joker auf der Bank, der viel lieber in England kicken will..oder nicht?
    Wenn man mit dem Eingesparten+Leihgebühr einen guten LV verwirklichen kannn, dann ist mir das Recht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und was wenn er in England plötzlich explodiert?
    Im idealsten Fall wäre dann ne ganze Stange Geld drin..


    Was soll denn Kuntz jetzt machen? Lieber ein Gehalt einsparen und ne Ausleihgebühr kassieren als ein möglicher Joker auf der Bank, der viel lieber in England kicken will..oder nicht?

    Ich würde ihn sofort verkaufen! Das Geld gleich wieder in einen Spieler investieren, der uns diese Runde noch weiterhelfen kann (evtl. IV oder LV). Bei unserem momentanen Angebot an Stürmern schmerzt ein Verkauf nicht so sehr!