Itay Shechter zu Swansea? (walesonline.co.uk)

  • Wenn er gehen will, so soll er gehen, egal ob als Ausleihe oder als Verkauf, wenn er hier bleiben will, soll er bleiben-dann aber sich seinen Arsch aufreisen und nicht in Watte gepackt werden.. er ist Profi und verdient dafür recht gut. Also soll er sich auch wie ein Profi verhalten-.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wo kommen denn die 2.Mios her, das ist doch unhaltbar, da hat wieder irgendwer was gehört. Das erinnert mich an die Trapp Geschichte! Manche lernens halt nie!
    Ausleihe würde wenigstens Gehalt sparen


    Dann lese halt mal richtig, bevor du auf die Kacke haust.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und schon wieder so ein Hick Hack.. :zeter:
    http://www.thisissouthwales.co…6679836-detail/story.html


    Wenn es so ne Regel gibt, warum checkt man dann nicht im Vorfeld die Spielerdaten.. :?:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • hier mal von google übersetzt...nicht das beste aber man kann erkennen worauf es auslaufen könnte.


    Der israelische Nationalspieler hat auf eine Saison ausgeliehen Aufenthalt im Liberty Stadium vereinbart - aber Swansea noch nicht wissen, ob der Deal wird passieren.


    Das ist, weil ungewiss ist, ob Shechter wird eine Arbeitserlaubnis erteilt werden.


    Die Regeln besagen, dass ein Spieler, der von außerhalb der Europäischen Union hagelt muss in 75 Prozent der Länderspiele seines Landes in den vergangenen zwei Jahren gespielt haben.


    Swansea Angst, dass Shechter nicht ankreuzen, dass das Feld - aber glauben die Behörden Verletzungen berücksichtigen, und dass er vielleicht noch bekommen die Anspielung auf in der Premier League zu spielen.


    "Michael wird uns auf Itay Shechter in leihweise Thema zu bringen, um eine medizinische und ihm wird eine Arbeitserlaubnis erteilt", erklärte der Vorsitzende Swansea Huw Jenkins.


    "Wir wissen nicht, dass er qualifiziert sich automatisch, so dass hält die Dinge - es ist schwer zu wissen, wann wir für bestimmte wissen.


    "Es ist in der Schwebe, aber wir versuchen, alles zu erhalten aussortiert."

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: