Itay Shechter zu Swansea? (walesonline.co.uk)

  • :zeter: Nix wie Ärger :zeter: Kann man es nicht vorher wissen was man alles braucht und was nicht? :hammer: Bin ich froh wenn das Theater mit dem endlich vorbei ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ich bin froh wenn er wieder weg ist vom betze..auch wenn es nur ne leihe ist und vielleicht mit kaufoption so hoffe ich das er dort das eine oder andere tor schieest damit die ihn fest verpflichten

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • in Sky Sportnews Live haben sie von eine Leihe gesprochen. Ich denke das Ding ist morgen spätestens über den Tisch.

  • hat sich irgendwie angekündigt nachdem er gegen Union nicht im Kader war.
    Hoffentlich kommt damit auch noch mindestens eine Neuverpflichtung nachdem dies ein wenig Luift im Etat schafft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @Born
    dabei darfst du aber nicht vergessen das Shechters Gehalt reicht um nen gestandenen 2. Liga Defensiv Spieler 3 Jahre lang zu bezahlen, deshalb macht dieser Transfer auch Sinn, einfach viel zu teuer für Liga 2 und mit Spielern die an Selbstüberschätzung leiden ist eh schwierig arbeiten!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirius


    Macht durchaus Sinn, klar. Aber was, wenn wir aufsteigen und der gestandene 2.Liga Defensivmann dann wieder für die 1.Liga zu schwach ist? Am besten wäre es, Shechter wirklich direkt zu verkaufen. Ich halte ihn für keinen schlechten Spieler, aber irgendwie passt halt seine Spielweise nicht zu uns...leider.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @Sirius


    Mich würde mal interessieren woher Du weist was Shechter jeden Monat bezieht!
    Also ich weis es nicht und kann demnach auch nicht behaupten das er soviel verdient das man einen gestandenen Zweitligaprofi mit den gleichen Auslagen zwei Jahre länger finanzieren kann!
    Ich bin das Hick Hack um Shechter auch leid, erst als er zu uns gewechselt ist und nun vor seinem Abgang. Aber man solle schon fair bleiben!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • man kann schon davon ausgehen das shechter bei uns zu den besser verdiener gehört da er letzte saison als " königstransfer" gelobt wurde und auch andere vereine an ihm dran waren.. und er bestimmt nicht nur zu uns gekommen ist weil stefan ihn überzeugt hat mit guten essn..
    man weiß natürlich nie was einer genau verdient aber bin mir ziemlich sicher das er nee menge verdient und deswegen wäre es schon gut ihn azugeben wenn man nicht mehr voll mit ihm plant