Freitag, 10. August 2012 "Torjäger lobt „gute Jungs” (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also wenn das heute so mit der Aufstellung stimmt dann wäre das schon top! Foda würde genau richtig reagieren. Simunek, Heintz rein, Yahia, Abel raus. Alushi raus wäre auch richtig nach dem Spiel gg. Union. Zudem Fortounis von Anfang an. Besser gehts nicht.

  • Gegen Berlin sorgte vor allem die Einwechslung von Konstantinos Fortounis für den technisch sehr guten, aber zu wenig dynamischen Gil Vermouth für Belebung.

    Hääää?


    13.251 Zuschauer fasst die ausgebaute Scholz-Arena, „über 11.000 kommen sicher”, sagt Pressesprecher Gehring. Auf der Westtribüne, wo die 2500 Lauterer Fans untergebracht werden, sind noch 2000 Karten zu haben. Die dürfen aber aus Sicherheitsgründen nicht an die Aalener verkauft werden.

    Verstehe ich das richtig, dass das Stadion ca. 4.500 Plätze im Gästeblock hat? Das wäre ja über ein Drittel der Kapazität.


    Zudem Fortounis von Anfang an. Besser gehts nicht.

    Ich wäre bei Fortounis etwas vorsichtig. Er hat gut gespielt nach seiner Einwechslung gegen Union, aber die Vorbereitung war nicht optimal bei ihm. Dazu noch zwei Wochen weniger wg. der EM im Training. Weiß nicht ob es nicht sinnvoller ist ihn erst in der zweiten Hälfte zu bringen wenn die anderen Spieler schon 60, 70 Minuten in den Beinen haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn das heute so mit der Aufstellung stimmt dann wäre das schon top! Foda würde genau richtig reagieren. Simunek, Heintz rein, Yahia, Abel raus. Alushi raus wäre auch richtig nach dem Spiel gg. Union. Zudem Fortounis von Anfang an. Besser gehts nicht.


    Stimme ich 100% mit überein. Mensch bin schon richtig nervös. Sieg = guter Start. Niederlage = naja gehts schon wieder los...


    :schild:

  • Zitat

    Ich wäre bei Fortounis etwas vorsichtig. Er hat gut gespielt nach seiner Einwechslung gegen Union, aber die Vorbereitung war nicht optimal bei ihm. Dazu noch zwei Wochen weniger wg. der EM im Training. Weiß nicht ob es nicht sinnvoller ist ihn erst in der zweiten Hälfte zu bringen wenn die anderen Spieler schon 60, 70 Minuten in den Beinen haben.

    Ja ein gewisses Risiko ist natürlich dabei. Aber wenn er genauso spielt wie in der 2. Hälfte gg. Union dann wären wir alle zufrieden. Ich glaube, dass Fortounis genau weiß, dass er gute Leistung in dem Spiel bringen muss, ansonsten könnte er wieder auf der Bank landen.

  • Zuck- Fortounis- Derstoff dazu Borysiuk als Absicherung. Da soll nochmal jemand sagen wir würden nicht auf die Jugend setzten. Würde mir auch gut gefallen. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ein Tick zu unerfahren und offensiv ist. Wenn es so kommen sollte wäre es Top, das ist nämlich das Mittelfeld, dem ich auf lange Sicht am meisten zutraue.

  • Hääää?


    Jo, das war in der Tat so im ersten Spiel. Deine Frage verstehe ich hier nicht, zumal du selbst bestätigst, dass er gut war.


    Zitat

    Verstehe ich das richtig, dass das Stadion ca. 4.500 Plätze im Gästeblock hat? Das wäre ja über ein Drittel der Kapazität.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Westtribüne nicht komplett um den Gästeblock. Da stehen normalerweise auch Aalen-Fans. Da das Spiel aber von Aalen als Spiel mit höherer Sicherheitsstufe eingeschätzt wurde, haben die vermutlich aus Sicherheitsgründen diese Tribüne komplett den Gästen gelassen. Uns kann es ja egal sein. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Jo, das war in der Tat so im ersten Spiel. Deine Frage verstehe ich hier nicht, zumal du selbst bestätigst, dass er gut war.

    Stimmt, ich hatte nochmal nachgeschaut und da wurde der Wechsel von Fortounis für Alushi angezeigt, war aber ja ein Doppelwechsel weil auch Ilian noch gekommen ist. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!