Taktikbesprechung: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Ich hatte bei Sippel gegen Aalen auch ein gutes Gefühl. Er wirkte souverän auf mich, als wäre er Herr der Lage. Das Gefühl hatte ich in den Saisons in denen er seinen Stammplatz verlor nie gehabt wohl aber in unserer letzten Aufstiegsrunde. Ich hoffe er kann die Form mal konservieren. Vor allem bei den Torhütern hängt halt viel an der Präsenz ab. Ein sicher wirkender Torhüter nimmt etwas den Druck von den Abwehrspielern und umgekehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • War absolut ok.....gegen solche Mannschaften muss man erstmal gewinnen.
    Nach dem Auswärtssieg waren die eh motiviert bis sonstwohin.....aber die Sache wurde zufriedenstellend gelöst, jetzt weiter im Pokal und dann is gegen 60 die Hütte voll


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich finde es vom swr schwach, dass es momentan nicht wenigstens eine verkürzte Ausgabe von Flutlicht gibt.
    2 Spieltage und der SWR hat keine brauchbare Sportsendung in der er darauf eingeht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die waren doch noch bis gestern Abend in London. Wenn die Narrenköpp spielen, werden wir vielleicht auch als "Fußnote" erwähnt. So ging es damals auch den Koblenzern.


    (Ich sollte doch erst mal Korrektur-Lesen, bevor ich öfters die Edit ;) belästige).

    2 Mal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • 3 mille????? er ist für 3 millionen nach salzburg gewechselt....wahnsinn.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: