1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?

  • hmmm schwierig... ich denke das er es packen kann da er talent hat aber verbaut eventuell auch zuck und derstorff die chance auf viele einsätze..ich hätte lieber von schalke escudero oder wie der heißt

  • Er hat ja hauptsächlich auf der Schalker Außenbahn gespielt, weil in der Zentrale ein Raul gesetzt war, zudem noch jemand wie Jurado zur Verfügung stand.


    Ein Beispiel eines einseitigen Feedbacks von vielen Schalkern:

    Zitat

    Wenn hier aber der Tenor herrscht, dass ihr ihn nicht als 10er braucht, dann ist der Transfer überflüssig. Außen kann er sicherlich mal aushelfen, hat er bei uns auch. Aber eine Dauerlösung wäre das nicht mal in der 2. Liga. Auch wenn man da natürlich mit Technik das Tempodefizit abmildern kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sag, er macht 2 schlechte Spiele, hat dann keinen Bock mehr und gammelt den Rest der Saison auf der Bank. Zumindest würds mich net wundern. Wäre für mich ein zweiter Amri, nur noch bockloser.

  • Ein Baumjohann Transfer wäre voll die prominenteste Verpflichtung die Kuntz hier je getätigt hat.


    Desweiteren bin ich der Meinung, dass er uns enorm weiterhelfen würde, vorallem bei dem Ziel langfristig im Fussball Oberhaus zu verweilen !.


    Also : Bitte her mit ihm :)!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • von mir aus brauchen wir keinen mehr im mittelfeld wenn de wit wieder fit ist...
    ein außenverteidiger der LV und RV spielen kann und dann ab richtung liga 1 :grins:

  • Versprecht euch nicht allzuviel von ihm. Baumjohann spielt pomadig. Seine Spielweise nervt ungemein. Er hat ein Talent dafür, immer das Falsche zu tun.


    Es wäre natürlich schön, wenn er beim FCK endlich die Kurve bekäme.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • ich mutmasse mal: wenn er kommen sollte, definitiv nicht für die aussenbahn sondern für das ZM, ausserdem wird uns dann noch jemand verlassen (eventuell Gil),
    desweiteren ist mit einem der fehlenden Verletzten wohl eher länger nicht zu rechnen, ausserdem wäre deWitt auch auf dem Flügel einsetzbar falls wieder verfügbar .....


    Ob er dann im ZM in Liga 2 genauso pomadig spielt wie in Schalke als Notnagel und überwiegend auf der Aussenbahn in Liga 1, kann man vorher nicht wissen.
    Das ers schon drauf hatte ist klar, wie weit man das wieder rauskitzeln kann?! steht halt in den Sternen ....... wir kommen allerdings nur auf diese Art an Namhafte Spieler
    mit Buli Erfahrung, anders haben wir keine Chance!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn man einen solchen Spieler verpflichten kann dann muss man das tun. Baumjohann würde uns sicherlich weiterhelfen wenn auch seine Position bei uns zur Zeit besetzt scheint so ist es doch Käse dies als Hinderungsgrund für eine Verpflichtung zu sehen wenn man sich verstärken kann und das für relativ wenig Geld dazu richtungsweise unserem Ziel, Wiederaufstieg, dann wäre es fatal einen solchen Transfer nicht zu machen.
    Man muss bedenken nach seinen bisherigen Stationen steht Baumjohann im Fokau aller und wenn er es jetzt, falls er dann kommen sollte, nicht schaffen wird dann geht es ganz schnell mit ihm zu Ende als Profi......alleine aus diesem Grund denke ich muss sich Baumjohann voll reinhängen und würde uns ganz sicher weiterhelfen.

  • Wenn der Spieler tatsächlich verpflichtet würde, dann würde mich das ungemein - und negativ - an unsere Transfers der letzten Saison erinnern ..... ramschen!


    Von SK und dann auch von FF wäre ich ungemein enttäuscht. Unsere größte Baustelle liegt in der Abwehr und dann auf den Außen! Nicht in der Zentrale. Und einen ZM-Spieler zu holen oder einen vorhandenen Spieler umzupolen auf außen, das ist Schwachsinn! (Nebenbei möchte ich auch nochmals auf meinen Post Nr. 22 weiter oben erinnern!)